1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

19.05.12 Stammi Nordwest mit Ausfahrt PLZ 486**

• watnujo
  • 5. Mai 2012 um 17:32
  • watnujo
    Gast
    • 5. Mai 2012 um 17:32

Rund um das PLZ-Gebiet 48***will ich den Stammi Nordwest wieder auferstehen lassen. Dazu soll der Treff um 14.00 in Ochtrup/Marktplatz sein und eine Ausfahrt von ca. 4 Stunden stattfinden. Anschließend lecker essen, klönen und alkoholfreie Getränke zu sich nehmen. Für die Platzreservierung (evtl. an unserem Kamin) ist eine (An-)Meldung vonnöten. U.A.w.g. JOsef und Silvia

• PeterS.ausW
    Gast
    • 5. Mai 2012 um 18:10

watnuJo :director: Hört, hört ... Löblich, lieber JOsef :D Doch folgendes habe ich gerade Freunden eines anderen Stammtisches schreiben müssen: Treffen der IG Zephyr u. Freunde ... ...hallo Ihr Beiden! Abgebrüht genug wäre ich, mit der MotoGuzzi zu einem Zephyr-Treffen zu kommen. War ja auch in 2001 mit meiner Suzi beim "1. internationalen BMW-Motorrad Bikermeeting" Leider sind wir in diesem Jahr so voll, daß da nicht mehr viel geht Schon am 16. Mai starten wir zu unserem ersten Netbiker-Event 2012 und das geht Monat für Monat bis in den September so weiter Jeweils vier, fünf Tage, in zwei Monaten sogar ca. drei Wochen. Schade, aber das Leben geht weiter. Vielleicht sogar in Dörentrup LG von Mechthild und dem PeterS.ausW Und auch im Falle Stammi Nord/West bin ich ganz sicher: "Wir finden einen Weg" !!!

• Macx
    Bilder
    1
    • 6. Mai 2012 um 09:28

Moin, schon wieder eine Auferstehung, die ich verpasse. An dem Wochenende bin ich bereits auf Tour. Beim nächsten Mal bin ich dabei, VG Macx

• watnujo
    Gast
    • 8. Mai 2012 um 16:45

wo bleibt die Masse???? Frust

• fitti11
    Reaktionen
    1
    Bilder
    6
    • 8. Mai 2012 um 18:25

Vielleicht liegt es am Datum :-? ....verlängertes Wochenende.....

• holgert4
    Bilder
    12
    • 14. Mai 2012 um 07:30

eigentlich eine gute idee, würde gerne dahinkommen, ist nur leider kommunion hier bei uns. schade aber einen anderen termin würde ich gerne wahrnehmen.

• watnujo
    Gast
    • 14. Mai 2012 um 12:32

Rund um das PLZ-Gebiet 48***will ich den Stammi Nordwest wieder auferstehen lassen. Dazu soll der Treff um 14.00 in Ochtrup/Marktplatz sein und eine Ausfahrt von ca. 4 Stunden stattfinden. Anschließend lecker essen, klönen und alkoholfreie Getränke zu sich nehmen. Für die Platzreservierung (evtl. an unserem Kamin) ist eine (An-)Meldung vonnöten. U.A.w.g. JOsef und Silvia

• watnujo
    Gast
    • 14. Mai 2012 um 12:32

o.k. - Absage Termin 19. Mai 2012 dann feiere ich erst mal Fatertag (bin Vater!!!! 3 x !!!! ) und werd dann bis Sonntag brauchen zum nüchtern werden. Allen viel Spaß an dem verlängerten Wochenende. Mann sieht sich bestimmt immer wieder irgendwo JOsef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™