Moin zusammen! Laut den internetten Wetterfröschen soll das Wetter am Sonntag ganz gut werden. Da ich aller Wahrscheinlichkeit nach mal wieder Hofgang bekomme, ist das übliche Frühstück schon gesetzt. Wie immer ab 10.oo Uhr! Sollten die Wetterfrösche Recht behalten, plane ich eine kleine Runde durch die nähere Umgebung. Nix wildes, da ggf. mein Sohn (8) mifährt. Hat jemand Lust mich/uns zu begleiten?
NoKi, 29.04.2012, 10.oo Frühstück und "Tour um den Pudding"
-
-
Hi Timo, wenn das Wetter wirklich so wird, wie es die (inter)netten Frösche sagen, werde ich dabei sein. Wahrscheinlich nicht ab 10.00h (ca. 11.00h wäre besser) da ich am Sa. vorher auf Party bin. Auch nix wildes da mein Sohn (10) wahrscheinlich auch mitkommt.
Gruesse
Joerg
Bearbeitet von Buerste am 25. Apr 2012 - 13:22 Uhr. -
Bis 11.oo frühstücken wir ja schon... 8-) Das sollte wohl klappen. Ich werde den Bengel heute abend mal interviewen. Vielleicht kann man was interessantes für die Jungs einbauen: z.B. Hebewerk Henrichenburg
-
ich bin dabei - ohne meinen Sohn ( obwohl n fast-2-Meter-Kerl als Sozius das wär doch mal was
) -
Wenn der Samstag nicht zu stressig wird (Externsteine), bin ich wahrscheinlich mit von der Partie. Auch nix wildes, da ich Sigrid (59)im Gepäck habe.
-
... versuch am Sonntag dabei zu sein. ohne Sozius, ich habe keinen Sohn
@Heinz
:lol: der Spruch bringt bestimmt Ärger 

-
So, der Sohn fährt mit. ich such morgen mal ´ne schöne Strecke raus. Der Heinz hat nur so schnell geantwortet, da ist er auf dem Ziffernblock noch oben weggerutscht >>> 29, kann man sich doch wohl denken, oder 8-)
Bearbeitet von derUlle am 25. Apr 2012 - 22:09 Uhr. -
Samstag ist erst mal Stammtisch aber die Wetterfee sagt gutes Sonntagswetter voraus. Da mir das Frühstück mir Rösti am letzten Sonntag gut gemundet hat komm ich dann mal auch.... dann aber auf 2 Rädern
-
Würde mich auch anschließen, könnten anschließend ne schöne Runde durchs Münsterland machen mit Endpunkt Biker's-Farm. Habe die Tour auf meinem Navi drauf und geht über kleine Straßen um Warendorf und Münster herum zur Farm. Tourlänge beläuft sich auf ca. 150 km.
-
Hi Leuts, ich war noch gar nicht im neuen Noki, also muss ich mal gucken. Lg Rövi
-
Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!