1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

**fzr 1000 3le nach 1jahr standzeit ausgemottet,läuft nur auf "2 pötten",need help!!**

• Gelöschter Benutzer
  • 30. März 2012 um 22:22
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. März 2012 um 22:22

hallo erstmal von einem neuen im forum!! hoffe ihr könnt mir bei meinem problem ein wenig helfen... habe meine fzr 1000 3le bj.93 ausgemottet(1jahr standzeit),neue batterie + zündkerzen rein>sprang an>lief aber im unteren berreich sehr unruhig>"fühltest" an den krümmern zeigte das der erste+zweite krümmer nicht heiß wurden>bekannter gab mir den tip es einmal mit Motul Fuel System Clean versuchen,soll gegen verharzte vergaser helfen,??> was meint ihr? vielen dank schonmal im voraus freue mich auf jeden tip gruß,michael

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. März 2012 um 22:29

Wenn nicht warm ,dann laufen die Zylinder nicht mit ,verharzte Vergaser nach einem Jahr hmmmmmmmmmmmmmmmmmm. Haste die Kerzenstecker mal runter gehabt ??? Denn das hört sich nach nicht zünden an -----------------------du beswchreibst etwas schlecht im oberen Bereicht laueft sie dann auch nicht ?ß

areko
    Reaktionen
    22
    Bilder
    96
    • 30. März 2012 um 23:01

Hallo Michael Schau mal bei http://www.fzr-forum.de/wbb/index.php?page=Index vorbei. Da wird Dir geholfen Gruß Wolle

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 31. März 2012 um 06:07

Der Tipp mit dem "Spezialforum" ist sicher der richtige. Denn sonst hagelt es erstmal Fragen: Hat die einen Stahltank? Wenn ja dann könnte Dreck in die Vergaser geraten sein, gerade wenn dier Tank nicht randvoll gefüllt war. Oder hat die einen Benzinfilter? Die Zündspulen können es wahrscheinlich nicht sein, denn die wird auch 2 Zündspulen haben, die je 1+4 und 2+3. Zylinder bedienen, da bei Dir 1 + 2 betroffen ist kann das nicht sein. Übrigens ist der erste Zylinder links wenn du auf dem Motorrad sitzt. Aber mal sehen was Du bis hierher sagst, Tscharlie

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 31. März 2012 um 21:34

thanks erstmal für eure hilfe!! habs ins andere forum gepackt übrigens kerzen sind neu,2"pötte" laufen gut,2 wahrscheinlich garnicht! im oberen drehzahlberreich läuft sie ruhiger! was haltet ihr von der idee mit dem motul um die 2 wahrscheinlich verharzten vergaser wieder flott zu kriegen? ist jemand im raum recklinghausen der nen guten preis machen kann für vergaser mit ultraschall reinigen/ventile einstellen und vergaser synchronisieren und 1x kette aufziehen(mit kette zum vernieten(bzw. kennt jemand)? gruß und thanks im voraus

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 31. März 2012 um 21:36

http://Www.motorradgarage2000.de

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. April 2012 um 07:22

Hallo, vernietete Kette bei der Leistung? Besser eine Endlloskette. Trotz der Mehrausgaben für den Ausbau der Schwinge. Die "Saubermachermittel" werden sehr unterscheidlich beurteilt, manche sind überzeugt, andere nicht. Liegt wahrscheinlich daran was gerade die Bohrungen verstopft. Tscharlie

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. April 2012 um 08:16

hallo erstmal von einem neuen im forum!! hoffe ihr könnt mir bei meinem problem ein wenig helfen... habe meine fzr 1000 3le bj.93 ausgemottet(1jahr standzeit),neue batterie + zündkerzen rein>sprang an>lief aber im unteren berreich sehr unruhig>"fühltest" an den krümmern zeigte das der erste+zweite krümmer nicht heiß wurden>bekannter gab mir den tip es einmal mit Motul Fuel System Clean versuchen,soll gegen verharzte vergaser helfen,??> was meint ihr? vielen dank schonmal im voraus freue mich auf jeden tip gruß,michael

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. April 2012 um 08:16

Wieso keine genietete Kette? Eine Kette wird in Längsrichtung belastet und nicht seitlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™