Auf Wunsch... eine ruhige Tour Richtung Holland... Treffen wenn s trocken ist... Noki 10.30 Uhr zum Frühstück danach Abfahrt gegen 11.oo Uhr cirka 18.oo Uhr wieder Daheim... Bitte um Anmeldungen: Hier schon mal: Regine 2x Horst 3x evtl. 2x Tom Tanja
01.04. Sonntag...Plz. 45-59... Eisdiele Winterswijk!!!
-
Westfalin2001 -
26. März 2012 um 19:17
-
-
Ich fahre hier mit --> Klick
-
thom Sorry Tanja, wir auch (sofern die Africa Twin bis dahin endlich wieder läuft...)!
-
Ich fahre hier mit --> Klick Wir auch, excusatio
Bearbeitet von B-12Treiber am 27. Mär 2012 - 03:12 Uhr. -
ich fahre hier mit - >Winterswijk

-
Ich will auch nach Holland!
-
SorryTanja, fahre auch die SET von Karsten mit !
Bearbeitet von bob317 am 27. Mär 2012 - 21:59 Uhr. -
Hallo Tanja, mal sehen, wie das Wetter Sonntag wird. Wann seid ihr denn in Winterwijk? Wir aus dem Nordmünsterland könnten euch dann dort treffen. VG Macx
-
Hallo Manfred, wir sind um 13.30 Uhr in Winterswijk... können uns ja nochmals Telefonisch absprechen... meine Nummer via Pn.... LG Tanja
-
mmmhhhhh ich will ja nicht unken -- aber falls das Wetter nicht mitspielt - bleibts dann trotzdem beim Frühstück????????
-
Auf alle Fälle ....Frühstücken... das andere sehen wir dann... wenn die Strassen nass sind wirds wohl nix... mit der Ausfahrt aber das hindert ja keinen zum Frühstück zu erscheinen... 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
-
gott sei Dank ---- mensch sonst würd mir der ganze Sonntag versaut

-
Falls wir starten, melde ich mich telefonisch so gegen 10 Uhr.
Bearbeitet von Macx am 31. Mär 2012 - 15:14 Uhr. -
Geht okay Manfred.... so wie es ausschaut fahren wir... :winke:
-
mmmhhh ich hab mir schon mal die (un)sexy warme U-Wäsche und nen dickeren Pulli rausgelegt -- s wird schon, man is ja Optimist

-
mmmhhh ich hab mir schon mal die (un)sexy warme U-Wäsche und nen dickeren Pulli rausgelegt -- Sanna, wir stimmen uns morgen verpackungsmäßig schon mal ein auf unsere Ostertour!
-
Eisdiele? Wir sollten lieber sehen, wo es Glühwein gibt... :lol: Ich komme jedenfalls erstmal um 10.oo zum obligatorischen Frühstück

-
Also.... wir treffen uns ins Winterswijk. Manfred fährt um 10:35 ab Neuenkirchen WIR fahren dann um 11:00 ab Ochtrup. Mitfahrer sind gern gesehen. Und im Eiscaffee gibts auch Heißgetränke, sogar bei den Holländern!! Bis morgen JOsef
-
Ich geh jetzt mal die Hühner streicheln, damit sie für morgen leckere Eier fürs Frühstück legen

-
Wir haben umdisponiert. Zum Frühstück werden wir auf jeden Fall im Noki sein. Ob wir dann mitfahren entscheiden wir spontan. Durch den starken Wind war es mir heute definitiv zu kalt!
-
Trocken, blauer Himmel.... :banana: was will das Bikerherz mehr... :lol: Bis gleich Tanja :winke:
-
Zitat
Manfred fährt um 10:35 ab Neuenkirchen WIR fahren dann um 11:00 ab Ochtrup.
Freu mich auf euch.... :yes: verdammt lang nicht mehr gesehen... :konfus: LG Tanja

-
Zitat von Westfalin2001
Trocken, blauer Himmel.... :banana: was will das Bikerherz mehr... :lol: Bis gleich Tanja :winke:
-4*C! Ich will Plusgrade. Ich Wünsche euch viel Spass in NL.
-
Winterreifeifen Spikes Thermowäsche und S o n n e n b r i l l e Bis gleich JOsef
-
So wieder Daheim eingetrudelt... war ein Klasse Tag gewesen... Eisdiele ist immer noch gut und der Grieche gerade auch ggg*.... :lol: Wünsch euch noch einen schönen Abend... :winke: LG Tanja

-
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!