....Treffpunkt Shell Tanke an der A1 / Abfahrt Wermelskirchen ....
Fahre völlig entspannt durchs Bergische / max. 30 km schneller als die STVO
......
viell. fährt ja mal jemand mit........Blümchen werden auch ein paar gepflückt :lol: :lol: :lol:
Entspannte Tour durchs Bergische am 22.3. / 16.00
-
-
Hi Tom also ich pflücke meine Blümchen im Gartencenter....
und meinen Schein brauch ich noch ne Weile
weiss aber noch nicht konkret ob es von der Zeit her passt :-?
die Tanke kenn ich... da treffen wir uns auch zur Sternfahrt Edersee :lol:
lg Uwe -
Na da ist doch mal ein Netti aus seinem Bau gekrochen ;-)))) Auch ich brauche meinen FS
....aber Spass will ich trotzdem haben.....
zeittechnisch kann es auch 16.15 werden.....alles kein Stress. Wer da ist fährt mit und wer nicht eben nicht :lol: 
-
Hallo Tom, die Runde durchs Bergische am Donnerstag hatte mich schon interessiert. Leider komme an- und insbesondere rückfahrtszeittechnisch nicht so recht klar. Vielleicht klappt ja im Laufe der weiteren Saison zeitlich etwas besser. LG Harald
-
Moin Harald, klar....gerne mal an nem WE, dann hast du es etwas leichter mit dem Timing
Melde dich einfach rechtzeitig..... 8-) -
Hi Tom, schöne Idee, kann nur leider Donnerstag`s nicht
Viel Spaß und vielleicht klappt es ja einander mal.
dlHzG
Ellen -
Hallöchen, ich fahre ja generell gerne mit aber ich hätte leider eine Anfahrt von 4 Stunden... :lol: da passe ich wohl...
lg Flitz -
Hi Tom, wie schon letzte Woche; würde gerne mitfahren, kann aber erst ab 18 Uhr ab Olpe. Wennn das eine Option ist? Je nachdem wo Du hinfahren willst... Einen schönen Frühlingstag, lG Ute
-
Hi Ute und Ellen, @Ute das ist recht spät, denn es wird gegen 19.00 Uhr dunkel..... @Ute / Ellen wir machen das mal an nem WE
die FA Runden sind derzeit nur Kurztouren
... 
-
So Tom nu wirds ernst 8-) die Chancen für morgen stehen zu 95% gut
lg Uwe -
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!