Am Sonnabend soll die Sonne scheinen, also rauf aufs Mopped 8-) .
Ich möchte eine Tour durch Ostholstein machen.
Treffpunkt: Bockhorn (B 206), Rasthof an der Aral-Tanke
Abfahrt: 11:00 Uhr
Fahrstil: "gelb" (Kurven flott, sonst moderat)
Länge: ca. 200 km
Teilnehmer: max. 10
1. gsxbandit
2. CityGirl
3.
Also dann, auf gehts !
Gruß vom Volker
17.03. Tour durch Ostholstein
-
-
-
1. gsxbandit 2. CityGirl 3. Mimose0815 8-)
-
1. gsxbandit 2. CityGirl 3. Mimose0815 4. Ulli ( hui-buh )
-
Ja, dann sag Boßeln doch einfach ab!

-
1. gsxbandit 2. CityGirl 3. Mimose0815 4. Ulli ( hui-buh ) 5. Uhu,Zuckerfee
-
@ Michael: Denke, wir werden Ascheberg streifen...aber boßeln, neee. @ Katrin: Super :top:
Bearbeitet von gsxbandit am 15. Mär 2012 - 23:04 Uhr. -
1. gsxbandit 2. CityGirl 3. Mimose0815 4. Ulli ( hui-buh ) 5. Uhu,Zuckerfee 6. Fazer7
-
Hallo Volker, ich würde ja gerne mitkommen, weiß aber nicht wirklich, ob ich Fahrstil "gelb" kann ?!? Und meinst du die B206 bei Itzehoe? Weiß auch nicht wirklich, ob ich das finde :-O Kann jemand helfen :-? GlG Christiane
-
moinsen all, 1. gsxbandit 2. CityGirl 3. Mimose0815 4. Ulli ( hui-buh ) 5. Uhu,Zuckerfee 6. Fazer7[/quote] 7. Fjr Udo (nur nicht wenn es regnen sollte) Ciao bis denne Gruß Udo
-
Volker, ist der Treffpunkt korrekt: Aral Tankstelle Bockhorner Landstr. 63, 23826 Bark LG und bis morgen Katrin
-
Katrin, das passt. Die Hausnummer ist mir nicht bekannt, aber das ARAL-Logo kaum zu übersehen. ------ Hoffentlich gibts ein wenig Sonne, hier war heute um 15:00 Uhr Seenebeleinbruch :roll: Also dann bis morgen! Volker
-
Du weißt, ich brauche Futter für mein Navi! ;o) Okay, wir treffen uns da und ich freu mich auf morgen!!

-
Ich denke an euch und schmachte
Ganz viel Spaß! :banana: -
Komme kurz entschlossen ein Stück mit. Habe um 15:00 Uhr in Hamburg eine Verabredung, biege also irgendwann ab. Bevor ich morgen ganz absaufe, fahre ich doch lieber heute ein bisschen mit euch im Nebel rum.

-
...für die Hamburg-und Umlander: Wir treffen uns um 9:45 bei Mc Donald an der A7 Heimfeld. 8-)
-
Hallo Volker, :director: wir sind wieder gut zu Hause angekommen.Vielen Dank für die schöne Tour. :jumpclap: Wie sagt man so schön in der e-Bucht...Gerne wieder.. :yes: LG Andrea u.Uwe

-
Hallo Volker, bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Danke für die schöne Tour. Gruß Thomas 8-)
-
Soooo, ich bin auch heil und trocken wieder zu Hause gelandet.
Volker, vielen lieben Dank für die wirklich sehr schöne Tour. Kurven, Tempo alles passte, aber an der Sonnenscheindauer musst Du das nächste mal dran feilen, das war noch nicht ganz perfekt!
Vielen Dank auch allen Mitfahrern/innen. Ich hatte heute wieder viel Spaß! 

LG
Katrin -
auch ich bin wieder heil und glücklich zu Hause gelandet
Danke Volker für die schöne Tour. Für mich war auch alles super, Kurven, Tempo und jetzt weiß ich wenigstens auch, dass ich Fahrstil "blau" fahre
der liegt zwischen grün und gelb
:lol:
Danke auch an alle Mitfahrer, es war wirklich eine nette Truppe ich hatte viel Spaß. Gerne wieder
LG
Christiane -
Christiane, meinst Du "Fazerblau"???? :lol: :lol: :lol:
-
Schön, dass es Euch gefallen hat 8-) Hier und da könnte man das Tempo sicher noch steigern
, denke aber, unter den gegebenen Umständen war es doch ein guter Kompromiss.
LG Volker -
Ja, es war echt viel Dreck auf den Straßen! ...kannst Du bitte für die nächste Tour auch den Gestank abstellen??

-
Das mit der"guten Landluft" gehört doch dazu. Es gibt Menschen die bezahlen viel Geld dafür damit Sie mal aus der Stadt rauskommen um diese Luft zu atmen. Und heute gabs das völlig umsonst.

-
Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen....auch ohne Bremse......

-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!