Hallo Leute, Sonntag denn 18ten möchte ich von Ratzeburg nach MV fahren. Die Tour geht grobe Richtung Schwerin, Kühlungsborn, Wismarerhafen( Fischbrötchen essen) und zum Alten Schweden wo auch gleich neben an die Tittentasterstrasse zu beschauen ist. Keine Angst,wir tasten nicht,wir fühlen nur :lol: Es kann und darf jede/der mit fahren. Farhstill: Normal Treffpunkt Eisdiele Ratzeburger See Treffen 9:00 Abf, 9:30 Wer mitfahren möchte,trage sich hier ein. 1.Massa Buana (Rüdi) Mit der Dicken
18.3 Von Ratzeburg nach MV
-
Gelöschter Benutzer -
13. März 2012 um 20:33
-
-
9.00 Uhr in Ratzeburg?! Das is ja ein harter Anschlag für die, die südlich von Hamburg kommen

-
Nico, wann und wo treffen wir uns?? 8-) ...nur die Harten kommen in den Garten!

-
Ach was, und wo liegt Uetze.
-
Allerbest
...ich komme ab HWI dann mit zurück. Die Tittentasterstraße fahr ich aber nicht...is der Lenker zu breit 
-
Mann, eh! Mitten in der Nacht Treff in Ratzeburg. Da gibt´s bestimmt noch nicht mal Fischbrötchen beim Fischer!
Das ist wirklich nur für die ganz Harten! Dafür bin ich entschieden zu zart!!! 
-
Weichei!!!!

-
Mimose0815 Weichei!!!!

:-D[/quote]
Die Straße is nur 40 cm breit , da bleibt mein Tuttelbär drin stecken
...machst du wieder die Hotline ? Wüßte gerne in welcher Wirtschaft ich mich zur Tortenschlacht einfinden muß
. -
Thomas, Du weißt doch mittlerweile, dass bei mir nur das Chaos herrscht!?! ...keine Sorge, in der Nahrungsbeschaffung bin ich die Nummer 1!!!!

-
Zitat von Mimose0815
Thomas, Du weißt doch mittlerweile, dass bei mir nur das Chaos herrscht!?!
Versteh ich ... is auch nicht ganz einfach , so als Frauenbeauftragte zwischen den ganzen kaputten Typen
Hauptsache du hast deine mobile Fernsprecheinrichtung dabei, damit ich euch finde...ihr fahrt ja gerne mal ´n paar Ablängungen 

-
Siehst Du, so schnell sind wir uns einig!!!

-
Ihr seid echt krass

Schlage vor, dass in die Tour noch ein kleiner Schlenker nach Dithmarschen eingebaut wird zum Nordlichter-Frühstück. Ich geb Euch dort auch einen Kaffee aus !
Viel Spaß 8-) !
Volker -
Ach, Mimo, Glückwunsch zum 500. Beitrag, da hab ich acht Jahre für gebraucht :top: :banana:
Bearbeitet von gsxbandit am 13. Mär 2012 - 22:15 Uhr. -
Moin Volker,das hatte ich ja schon mit Eingebaut,aber frosch`n und gs-hexe sind ja nicht mit dabei. Aber viel Spass bei denn Dithmaschern und Gruß mir Dückerswisch Gruss der Rüdi
-
Tja, ich bin halt ne Schnattertasche! Ich kann da nix für und bitte hochoffiziell um Entschuldigung!

-
gsxbandit Massa_Buana tztztztz - jo das ist sehr schade dafür könntet ihr aber folgende nette Nordlichter kennenlernen
Nordlichter-Frühstück 18. März 2012[size=tiny]
Wir sind dabei:
1. Leo
2. Schraubi
3. Bine
4. Reimer
5. Xenia
6. Ulrike
7. Thomas
8. Kerstin (Kerstin-Roe)
9. Martin
10.Birte
11.Jessica
12.Ralf
13.Sylvia
14.Annette
15.Hubert
16.Volker (suziF)
17.Astrid bis zum Spätdienst
18.Kerstin +
19.Henning
20.Volker (gsxbandit)
21.Karsten
22.Astrid (gsr)
23.Thommi
24.Klaus +
25.Gaby
26.Karen ( lucy)
27.Ulf
28.Sabine
30.Heinz+
31.Käthe
32.Corinna
33.Inga(just4fun1)
34.Klaus (Zollstock)-diesmal klappt es!!!!
35.Lutz (lutzd)
36.Christina (nordseesuzi)
37. Marietta ( JetteHH )
38. Moni (MoniK)
39. Rainhard/ tomcat007 (aus HRO)
40. Coni/ coni68 (aus HRO)
41. Moni
42. Jörn
43. dieter (diko)
ca. 50. ... (Ende)[/size]
Euch ne schöne Tour am Sonntag!
liebe Grüße aus Dithmarschen
Leo 8-) -
Moin Leo, so war das ja nicht gemeint,aber die entscheidung lag ja nicht bei mir sondern an meinem beschützenden allgegenwertigen Schatten.
Als Mann hat man zu gehorchen :lol:
Ich wünsch euch viel Spass,vieleicht ein nächstes mal.
Lieben Gruss vom Rüdi -
Massa_Buana richtig so :whistle:
Massa_Buana
Danke, für euch ne schöne Tour!
Es wird sicher noch mal ne Käffchentour geben - der Sommer kommt ja noch
fast sonnige Grüße aus Dithmarschen
Leo 8-) -
..geht`s denn noch? hi Rüdi, eigentlich eine schöne Tour, wäre auch gern mitgekommen. Muß leider bis Mittag arbeiten. Wie ich Dich aber kenne, hast Du noch mehr Asse im Ärmel. Viel Spaß. Zamor :-?
-
Hallo Zamor, klar,Kennst mich doch :lol:
-
Klar Leo,wenn ich meine Schwester in Dückerswisch(Schafstedt darf ich nicht schreiben)besuche, meld ich mich bei dir,euch. Auf echt Lecker Kaffe und Törtchen hab ich immer Hunger!
der Rüdi -
Meine Zusage zu dieser Tour am letzten Sonntag muss ich leider revidieren, weil ich finanziell nicht mehr dazu in der Lage bin. :roll: Wünsche allen eine schöne Tour zur Kühlung. Dirk
-
Zitat von macadam
Meine Zusage zu dieser Tour am letzten Sonntag muss ich leider revidieren, weil ich finanziell nicht mehr dazu in der Lage bin. :roll: Wünsche allen eine schöne Tour zur Kühlung. Dirk
:-O Wir können Dir ja ne Spende überweisen!

-
also.... der allgegenwärtige Schatten findet 9:00 Uhr in Ratzeburg auch viel zu früh - da haben wir ja noch Bodenfrost
und Schlaf in den Augen.
Können wir denn nicht vielleicht auch ein klitzekleines Stündchen später in Ratzeburg starten? Ansonsten hätte ich ja auch tatsächlich an die Nordsee zum Stammtisch fahren können, da hätte ich auch mitten in der Nacht aufbrechen müssen
Auf ein gemeinsames Eis mit den Dittmarschern in dieser Saison würde ich mich sehr gern treffen :winke: Liebe Grüße aus Schwer-in an dieser Stelle an Euch!
Christiane -
So,wer ist noch dafür das wir eine Stunde später losfahren? Eine Stunde später Liste!! 1.christiane02
-
Dieses Thema enthält 62 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!