1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

18.3 Von Ratzeburg nach MV

• Gelöschter Benutzer
  • 13. März 2012 um 20:33
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. März 2012 um 20:33

Hallo Leute, Sonntag denn 18ten möchte ich von Ratzeburg nach MV fahren. Die Tour geht grobe Richtung Schwerin, Kühlungsborn, Wismarerhafen( Fischbrötchen essen) und zum Alten Schweden wo auch gleich neben an die Tittentasterstrasse zu beschauen ist. Keine Angst,wir tasten nicht,wir fühlen nur :lol: Es kann und darf jede/der mit fahren. Farhstill: Normal Treffpunkt Eisdiele Ratzeburger See Treffen 9:00 Abf, 9:30 Wer mitfahren möchte,trage sich hier ein. 1.Massa Buana (Rüdi) Mit der Dicken

• Nico07
    Gast
    • 13. März 2012 um 20:35

9.00 Uhr in Ratzeburg?! Das is ja ein harter Anschlag für die, die südlich von Hamburg kommen ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. März 2012 um 20:38

Nico, wann und wo treffen wir uns?? 8-) ...nur die Harten kommen in den Garten! :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. März 2012 um 20:44

Ach was, und wo liegt Uetze.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. März 2012 um 20:55

Allerbest :) ...ich komme ab HWI dann mit zurück. Die Tittentasterstraße fahr ich aber nicht...is der Lenker zu breit :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. März 2012 um 21:06

Mann, eh! Mitten in der Nacht Treff in Ratzeburg. Da gibt´s bestimmt noch nicht mal Fischbrötchen beim Fischer! :( Das ist wirklich nur für die ganz Harten! Dafür bin ich entschieden zu zart!!! :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. März 2012 um 21:07

Weichei!!!! :D:D:D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. März 2012 um 21:12

Mimose0815 Weichei!!!! :D:D :-D[/quote] Die Straße is nur 40 cm breit , da bleibt mein Tuttelbär drin stecken :D ...machst du wieder die Hotline ? Wüßte gerne in welcher Wirtschaft ich mich zur Tortenschlacht einfinden muß ;) .

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. März 2012 um 21:15

Thomas, Du weißt doch mittlerweile, dass bei mir nur das Chaos herrscht!?! ...keine Sorge, in der Nahrungsbeschaffung bin ich die Nummer 1!!!! :D:D:D:D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. März 2012 um 21:24
    Zitat von Mimose0815

Thomas, Du weißt doch mittlerweile, dass bei mir nur das Chaos herrscht!?!

Versteh ich ... is auch nicht ganz einfach , so als Frauenbeauftragte zwischen den ganzen kaputten Typen :D Hauptsache du hast deine mobile Fernsprecheinrichtung dabei, damit ich euch finde...ihr fahrt ja gerne mal ´n paar Ablängungen :D;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. März 2012 um 21:30

Siehst Du, so schnell sind wir uns einig!!! :D:D:D

• gsxbandit
    Reaktionen
    1
    Bilder
    123
    • 13. März 2012 um 21:47

Ihr seid echt krass :D:D Schlage vor, dass in die Tour noch ein kleiner Schlenker nach Dithmarschen eingebaut wird zum Nordlichter-Frühstück. Ich geb Euch dort auch einen Kaffee aus ! ;) Viel Spaß 8-) ! Volker

• gsxbandit
    Reaktionen
    1
    Bilder
    123
    • 13. März 2012 um 21:49

Ach, Mimo, Glückwunsch zum 500. Beitrag, da hab ich acht Jahre für gebraucht :top: :banana:

Bearbeitet von gsxbandit am 13. Mär 2012 - 22:15 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. März 2012 um 21:55

Moin Volker,das hatte ich ja schon mit Eingebaut,aber frosch`n und gs-hexe sind ja nicht mit dabei. Aber viel Spass bei denn Dithmaschern und Gruß mir Dückerswisch Gruss der Rüdi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. März 2012 um 22:20

Tja, ich bin halt ne Schnattertasche! Ich kann da nix für und bitte hochoffiziell um Entschuldigung! :D:D:D

• leonie861
    Reaktionen
    16
    Bilder
    55
    • 13. März 2012 um 23:20

gsxbandit Massa_Buana tztztztz - jo das ist sehr schade dafür könntet ihr aber folgende nette Nordlichter kennenlernen ;)Nordlichter-Frühstück 18. März 2012[size=tiny] Wir sind dabei: 1. Leo 2. Schraubi 3. Bine 4. Reimer 5. Xenia 6. Ulrike 7. Thomas 8. Kerstin (Kerstin-Roe) 9. Martin 10.Birte 11.Jessica 12.Ralf 13.Sylvia 14.Annette 15.Hubert 16.Volker (suziF) 17.Astrid bis zum Spätdienst 18.Kerstin + 19.Henning 20.Volker (gsxbandit) 21.Karsten 22.Astrid (gsr) 23.Thommi 24.Klaus + 25.Gaby 26.Karen ( lucy) 27.Ulf 28.Sabine 30.Heinz+ 31.Käthe 32.Corinna 33.Inga(just4fun1) 34.Klaus (Zollstock)-diesmal klappt es!!!! 35.Lutz (lutzd) 36.Christina (nordseesuzi) 37. Marietta ( JetteHH ) 38. Moni (MoniK) 39. Rainhard/ tomcat007 (aus HRO) 40. Coni/ coni68 (aus HRO) 41. Moni 42. Jörn 43. dieter (diko) ca. 50. ... (Ende)[/size] Euch ne schöne Tour am Sonntag! liebe Grüße aus Dithmarschen Leo 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. März 2012 um 07:02

Moin Leo, so war das ja nicht gemeint,aber die entscheidung lag ja nicht bei mir sondern an meinem beschützenden allgegenwertigen Schatten. ;) Als Mann hat man zu gehorchen :lol: Ich wünsch euch viel Spass,vieleicht ein nächstes mal. Lieben Gruss vom Rüdi

• leonie861
    Reaktionen
    16
    Bilder
    55
    • 14. März 2012 um 11:18

Massa_Buana richtig so :whistle: :DMassa_Buana Danke, für euch ne schöne Tour! Es wird sicher noch mal ne Käffchentour geben - der Sommer kommt ja noch ;) fast sonnige Grüße aus Dithmarschen Leo 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. März 2012 um 12:57

..geht`s denn noch? hi Rüdi, eigentlich eine schöne Tour, wäre auch gern mitgekommen. Muß leider bis Mittag arbeiten. Wie ich Dich aber kenne, hast Du noch mehr Asse im Ärmel. Viel Spaß. Zamor :-?

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. März 2012 um 13:06

Hallo Zamor, klar,Kennst mich doch :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. März 2012 um 13:10

Klar Leo,wenn ich meine Schwester in Dückerswisch(Schafstedt darf ich nicht schreiben)besuche, meld ich mich bei dir,euch. Auf echt Lecker Kaffe und Törtchen hab ich immer Hunger! :D der Rüdi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. März 2012 um 14:00

Meine Zusage zu dieser Tour am letzten Sonntag muss ich leider revidieren, weil ich finanziell nicht mehr dazu in der Lage bin. :roll: Wünsche allen eine schöne Tour zur Kühlung. Dirk

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. März 2012 um 14:13
    Zitat von macadam

Meine Zusage zu dieser Tour am letzten Sonntag muss ich leider revidieren, weil ich finanziell nicht mehr dazu in der Lage bin. :roll: Wünsche allen eine schöne Tour zur Kühlung. Dirk

:-O Wir können Dir ja ne Spende überweisen! :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. März 2012 um 14:24

also.... der allgegenwärtige Schatten findet 9:00 Uhr in Ratzeburg auch viel zu früh - da haben wir ja noch Bodenfrost :D und Schlaf in den Augen. Können wir denn nicht vielleicht auch ein klitzekleines Stündchen später in Ratzeburg starten? Ansonsten hätte ich ja auch tatsächlich an die Nordsee zum Stammtisch fahren können, da hätte ich auch mitten in der Nacht aufbrechen müssen :( Auf ein gemeinsames Eis mit den Dittmarschern in dieser Saison würde ich mich sehr gern treffen :winke: Liebe Grüße aus Schwer-in an dieser Stelle an Euch! Christiane

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. März 2012 um 15:59

So,wer ist noch dafür das wir eine Stunde später losfahren? Eine Stunde später Liste!! 1.christiane02

• Dieses Thema enthält 62 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™