Liebe Nettis, ganz vielen Dank für eure Hilfe. Super! Dank der Infos kann ich meine Suche erweitern: Kawa GPZ 500, Zephyr 550, 750 Honda CB 500 BMW F 650 alte NTV Honda, Rever Zu euren Anfragen, die beantworte ich in meinem Profil. Sportliche Grüße, die_freche
Meine Suche nach einem neuen, gebrauchten Motorrad
-
Gelöschter Benutzer -
9. März 2012 um 16:57
-
-
Kawa GPZ 500 Vergiss es Honda CB 500 Ebenso Das Mopped paßt zu dir alte NTV Honda, Rever Das ist halt meine Meinung Wuff Andy ( Mister Mumm ) 8-)
-
Was willst Du denn ausgeben? Ein Kumpel von mir hat noch ne 98er Suzuki Bandit 600 herumstehen, die kaum was gelaufen hat. Gruß vom Volker
-
Ja ne 600 Bandit ist doch was solides und schon günstig zu kriegen.
-
Hi, ihr seid super! :banana: Ich komme gar nicht hinterher. Lach! Ausgeben kann ich bis 1300 Euro höchstens. Je besser, günstiger, je toller für mich. Grund: Bin berentet und alleinerziehende Mutter - aber nicht alleine und einsam :banana: Damit es einfacher wird: 0157/84112752 Ich rufe euch dann gerne auf Festnetz zurück. Habe eine Geheimnummer wegen ... :banana:
-
Yamaha XJ 600 Diversion, kleine Verkleidung, 61 PS, schon weniger als 1000 € zu bekommen, kleines unverwüstliches Motorrad. Tscharlie
-
Habe eine! Danke für eure Hilfe und euer Engagement. Freu! Die Linke zum Gruß! :banana:
-
Zitat von die_freche
Habe eine! Danke für eure Hilfe und euer Engagement. Freu! Die Linke zum Gruß! :banana:
Ja und. Was ist es geworden??? Glück auf und Gruß vom Klausi

-
Zitat von die_freche
Ja und. Was ist es geworden??? Glück auf und Gruß vom Klausi

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!