1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Immernoch frei Plätze auf dem Truck nach Korsika und Sardinien frei ! !

• Gelöschter Benutzer
  • 8. März 2012 um 20:42
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. März 2012 um 20:42

:director: :jump: Hallo Leute, noch immer sind freie Plätze auf dem Laster vom Ruhrgebiet über Thüringen und Bayern nach Korsika und Sardinien frei. Eine günstige Gelegenheit für all die, welche nicht mehrere Tage für die An- und Abreise zu den beiden Inseln opfern können und auch mal dort ihre Runden ziehen wollen. Der Lkw wird am 16.06.2010 die ersten Motorräder auf Korsika abladen. Den genauen Ablaufplan könnt ihr bei mir erfragen, entweder auf diesem Weg im Forum oder per Telefon unter +49 172 2181980 Grüße an Alle! Kutscher (Udo)

• DR650
    Gast
    • 8. März 2012 um 22:00

Moin Kutscher, wenn Du nen Transport nach Island anbieten würdest, wäre ich sofort dabei, aber Korsika ist eindeutig die falsche Richtung! Überleg es dir noch mal :whistle:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. März 2012 um 12:32

Hi DR650, habe gerade mit dem Spe :winke: diteur gesprochen, ob er zu unserem Termin einen Abstecher nach Island machen könnte, darauf er: "Alles eine Frage des Preises ! " Nein, das war nur ein Spaß, aber bestimmt auch eine sehr interessante Richtung. Darüber kann man sich für eine nächste Tour mal Gedanken machen. Grüße !!!!

• Jochen21
    Bilder
    2
    • 10. März 2012 um 17:46
    Zitat von kutscher

:director: :jump: Hallo Leute, noch immer sind freie Plätze auf dem Laster vom Ruhrgebiet über Thüringen und Bayern nach Korsika und Sardinien frei. Eine günstige Gelegenheit für all die, welche nicht mehrere Tage für die An- und Abreise zu den beiden Inseln opfern können und auch mal dort ihre Runden ziehen wollen. Der Lkw wird am 16.06.2010 die ersten Motorräder auf Korsika abladen. Den genauen Ablaufplan könnt ihr bei mir erfragen, entweder auf diesem Weg im Forum oder per Telefon unter +49 172 2181980 Grüße an Alle! Kutscher (Udo)

Ist das nicht schon ein bisschen zu spät für die Tour 16.06.2010 :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. März 2012 um 12:34

Hallo Jochen21, natürlich, Du hast recht! Ich kleines Dummerchen hab mich da glatt im Datum vertippt! Das richtige Datum lautet natürlich am 16.06.2012 ! ! Danke Jürgen21 :banana:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. März 2012 um 12:36

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. März 2012 um 12:36

Ist nicht mein Tag heute !! DANKE JOCHEN21 !!!!!!!!!!!!!! :-?

Bearbeitet von kutscher am 11. Mär 2012 - 12:36 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™