Ich war heute am Kaiserstuhl bei Superwetter, war aber leider ziemlich dunstig. Hier ein paar Eindrücke: https://www.facebook.com/media/set/?set…=3&l=2f317bc5f6
.. und wo ward ihr schon so unterwegs?
-
Gelöschter Benutzer -
3. März 2012 um 18:50
-
-
Ich war auf der Reeperbahn. Die Eindrücke kann ich aber nicht zeigen. :roll: Grüsse Manfred
-
Zitat von drehmoment8000
Ich war auf der Reeperbahn. Die Eindrücke kann ich aber nicht zeigen. :roll: Grüsse Manfred
wieso nicht????? Reeperbahn bei Tag hat doch nun wirklich nix was man nicht zeigen dürfte... (ausser die vielen Falschparker) :lol: :lol: :lol:
-
Also ich war (elektrisch) an der Gilbach und am Jücherer Bach. Doch dann war der Akku leer und ich mußte zurück (trampeln). Hat sich aber trotzdem gelohnt. Demnächst, wenn mal der ewige Nieselregen aufhört, dann wieder mit der Transalp. Die ist übrigens fahrbereit. Dann kommen auch wieder Fotos! Der gruftige Peter
-
ich war mit Begleitung 7 Stunden im Odenwald bis zum Neckar - beim Edelstahl Eddi vorbeigeschaut und die Gegend nach dem Winter begutachtet. War recht kühl!
-
tja... Reeperbahn oder ähnliches haben wir hier nicht, Freiburg ist ein braves Pflaster
Hier sind seit ungefähr einer Woche immer mehr Biker unterwegs, heute sind mit etliche begegnet. Sobald der Schnee oben weg ist, wird sich`s dann zwischen oben und unten mehr verteilen. -
Zitat von die_2haaner
wieso nicht????? Reeperbahn bei Tag hat doch nun wirklich nix was man nicht zeigen dürfte... (ausser die vielen Falschparker) :lol: :lol: :lol:
ja also, dann kennst Du die Reeperbahn nicht wirklich...... :lol:
Bearbeitet von drehmoment8000 am 03. Mär 2012 - 23:40 Uhr. -
Ich kenn sie auch nicht, war noch nie in Hamburg...
-
pvds Wenn du hier mal in der Nähe bist, zeige ich sie Dir! grüsse Manfred
-
Ok, vielen Dank! Wenn ich im Lotto gewinnen sollte, werde ich nur noch Motorrad fahren und dann besuche ich *alle*, die mich einladen

-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!