Servus , wer hat wieder einmal Lust auf eine feucht fröhliche Rodelpartie am Hocheck. Samstag, der 3. März ist kein schlechtes Datum, wenn es bis dahin nicht dauerregnet geht es sicher noch. Wäre super wenn einige zusammenkommen, ich könnte dann ab 18.oder19.00 einen Tisch reservieren. Muss halt ein paar Tage davor wissen, wie viele wir sind. Hab ja die meisten schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen und freu mich natürlich auch auf neue Bekanntschaften. :remybussi: Hoffentlich bis Bald :winke: Silvi
Zünftige Rodelpartie in Oberaudorf
-
Gelöschter Benutzer -
21. Februar 2012 um 19:39
-
-
ja bin dabei, aber wie kommen wir blos den berg rauf :lol:
-
Natuerlich zu fuss,ist ja klar und runter gibs ein wettrennen, ich fordere jedrn herraus!!!O:-)
-
wenn du so Schlitten fährst wie Mopped......... dann scheuch ich dich vor mir her
Sorry März/April komm ich hier nicht weg 
-
Ja, ist ja klar Frank. Erst lästern vonwegen ich scheuch die vor mir her und dann keine Zeit haben.
Aber ich hoffe wir treffen uns dann beim Moped fahren wieder, damit du jemaden zum antreiben hast. 
-
Servus , wer hat wieder einmal Lust auf eine feucht fröhliche Rodelpartie am Hocheck. Samstag, der 3. März ist kein schlechtes Datum, wenn es bis dahin nicht dauerregnet geht es sicher noch. Wäre super wenn einige zusammenkommen, ich könnte dann ab 18.oder19.00 einen Tisch reservieren. Muss halt ein paar Tage davor wissen, wie viele wir sind. Hab ja die meisten schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen und freu mich natürlich auch auf neue Bekanntschaften. :remybussi: Hoffentlich bis Bald :winke: Silvi
-
Ich freu mich schon drauf
Grüße auch von Moni
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!