Hallo Noki-Truppe! Im oben genannten Zeitraum beabsichtige ich den Routenwolf in Dassow (nahe Lübeck) zu besuchen. Wir wollen dort ein paar schöne Touren Richtung Ostsee, Meck-Pom. fahren. Der Routenwolf würde uns eine preiswerte Unterkunft besorgen. Fahren werde ich allerdings nur, wenn das Wetter motorradtauglich ist. Wer von Euch hätte denn Interesse?
Ostern (6. bis 9.4.) an die Ostsee
-
buckelkopf -
4. Februar 2012 um 17:03
-
-
ich bin dabei -- :banana:
-
Hey, klingt gut, da hätt ich auch Interesse! Allerdings ist dann Saisonanfang und auch wieder "üben" angesagt! An was für einen Fahrstil hattet ihr gedacht, wann werden Unterkünfte gebucht, wegen Wettervoraussage usw... Neugierige Grüße!
-
Hallo Stubsi! Das Ganze ist noch in der Planung. Zu Deinen Fragen: - Fahrstil ist normal (weder zu langsam noch zu schnell); - für die Unterkunft würde der Routenwolf sorgen, wenn feststeht, wieviel Leute mitfahren. Ich denke, dass wir Mitte bis Ende März so weit sind. VG
-
Hallo, interessieren würde mich die Tour schon. Wegen unsicheren Wetterlage in der Jahreszeit möchte ich mit einer festen Zusage allerdings noch ein wenig abwarten. (Endlich hätte ich dann mal nicht die weiteste An- und Abreise!) LG Harald
-
wir essen einfach ab jetzt immer unsere Teller leer, und beten jeden Abend ganz lieb, dann hat der alte Herr ganz oben bestimmt ein Einsehen und schickt uns gutes Wetter

-
Wie schon beim Silvesterfrühstück gesagt: Wir sind auch dabei!
LG,
Laresie -
Moin liebe "Nokianer-Freunde", ich freue mich auf euren Ostsee-Osterbesuch und habe soweit alles vorbereitet (auch den speziellen Routenwolf-Schönwetter-Stepp)
:lol:
Nähere "Einzelheiten" gibbet in mitte März,wenn das "Rudel" feststeht.
Erwartungsvolle Grüße
Klaus :victory: -
Hallo Noki-Freunde, nun kann ich es nicht lassen und zeig hier schon mal die ersten "Ostseeurlaub-Anreize"

...
https://www.casamundo.de/cm_object/?object=154591
http://www.trave-netz.de/2583/Neuigkeit…tet-ostermuende
Natürlich habe ich die "Routenwolftouren & Futterkrippen" und weiteres inpetto.
Erwartungsvolle Grüße
Klaus 8-)
Bearbeitet von Routenwolf am 08. Feb 2012 - 15:18 Uhr. -
Ostern an der Ostsee ??? sicher wollt Ihr zum Eisangeln... :lol: :lol:

-
Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!