Moin Zus@mmen, Ich habe gerade zwei Onlinewetterdienste studiert und habe mir gedacht: "warum nicht?" Temperatur 1-5 °C, Sonne, wenig Wind! Ich habe ganz einfach mal wieder Lust ne Runde zu drehen! Für mich heißt das: Batterie reinschrauben und los gehts! Hat jemand Lust dabei zu sein? Es soll keine Gewalttour werden, nur mal wieder ein paar Stündchen das tolle Gefühl erleben! Meldet Euch ... per PN oder hier im Forum!
PLZ 22... am 14.01. coole kleine Tour ?
-
Steif -
10. Januar 2012 um 23:10
-
-
Hi Steffen, wenn Wetter und Psyche mitspielen, wäre ich dabei. Zumindest muss ich keine Batterie einbauen.
LG,
Moni -
Hi Steffen Würde ja gerne mitfahren Leider zu weit wech Wuff Andy ( Mister Mumm )
-
Hallo Steffen, wann solls denn losgehen? LG Christoph
-
Zitat von Goodie
Hallo Steffen, wann solls denn losgehen? LG Christoph
Ich dachte an ca 11 Uhr, Start hier im Nordwesten von Hamburg und die Tour soll dann auch Richtung Nordwesten raus gehen Richtung Glückstadt. Voraussetzung ist für mich, dass es trocken ist und nicht mit Schneeschauern zu rechnen ist, wie er gerade über Hamburg hinweg gezogen ist. Die Wetterprognosen sehen ja noch ganz optimistisch aus! Gruss Steffen @ Moni, telefonieren wir nachher mal? Schick mal ne SMS wenn ich Dich erreichen kann!
Bearbeitet von Steif am 13. Jan 2012 - 12:12 Uhr. -
Moin Steffen, Wäre auch dabei, wenns recht ist.
Bis denne
Gruß heiko -
kann leider nur nachmittags, wünsche Euch viel Spaß
-
Zitat von flattwin755
Moin Steffen, Wäre auch dabei, wenns recht ist.
Bis denne
Gruß heikoMoin Heiko, na klar ist mir das recht! Habe Moni gerade beauftragt, dass sie Dir erzählt oder erklärt wo wir uns treffen! 11:30 Uhr Pinneberger Chaussee in HH-Eidelstedt/Halstenbek, Star-Tanke. Bis morgen! Steffen
-
Moin Zus@mmen, Ich habe gerade zwei Onlinewetterdienste studiert und habe mir gedacht: "warum nicht?" Temperatur 1-5 °C, Sonne, wenig Wind! Ich habe ganz einfach mal wieder Lust ne Runde zu drehen! Für mich heißt das: Batterie reinschrauben und los gehts! Hat jemand Lust dabei zu sein? Es soll keine Gewalttour werden, nur mal wieder ein paar Stündchen das tolle Gefühl erleben! Meldet Euch ... per PN oder hier im Forum!
-
Ich wäre auch gerne dabei, darf aber bis 13:00Uhr arbeiten :hammer: Dann werd ich anschliessend mal alleine gemütlich gen Osten schippern...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!