....Frühstück da es heute nicht geklappt hat, wie siehts nächste Woche aus???? Lust bei "Harrys in Castrop" zu frühstücken??????? Harry würd sich freuen, dann könnt er mal bei nem Sonntagsfrühstück dabei sein?????
PLZ 59.. 15.01!! Noki-Ersatz.....
-
sannag -
8. Januar 2012 um 08:20
-
-
Hi Sanna, ja das hört sich sehr gut an. Aber dann schreib doch noch wo und wann!!!! :-? Schönen Sonntag Edith und Herbert
-
Hallo Sanna & Harry! Das ist ja mal `ne Maßnahme. Wir wären dabei. VG Sigrid & Heinz
-
ok -- Gotenstrasse 11 - Castrop-Rauxel - so ab der üblichen 10 Uhr
guckt ihr bei Google einfach unter -- Harrys castrop -- -
Den Laden schau ich mir auch mal an :-O Der Inhaber soll ´nen recht schrägen Humor haben... :lol:
Bis Sonntag -
Sind Sonntag auch dabei... wenn nichts unerwartetes passiert... LG Tanja

-
Hi Sanna, halt für uns mal 2 Plätze frei. Bis Sonntag Päule
-
Sind Sonntag auch dabei... wenn nichts unerwartetes passiert...
Gruß Wocky & Wuschel -
Sind Sonntag n i c h t dabei, wenn nichts unerwartetes passiert....... Viel Spaß Conny und Michael
-
Zitat von SannaG
ok -- Gotenstrasse 11 - Castrop-Rauxel - so ab der üblichen 10 Uhr
guckt ihr bei Google einfach unter -- Harrys castrop --Öffnungszeiten: Mo Geschlossen Di-So 12:00-21:30 nicht dass ihr erfroren seid bis er öffnet...

-
Ich denke, dass der Harry eine Ausnahme macht.

-
Hallo zusammen, da bin ich mal gespannt, wieviel Frühstück man bei Harry für 3 oder 5 NOKI-Euro bekommt .... :lol: :lol: :lol: :lol Also, bitte 2 Plätze für die Westfalen freihalten! Gruß aus OE Tom
-
geht mal davon aus das das Frühstück um 10 Uhr fertig ist - ab 12 Uhr gibts dann Mittagessen

-
Ich stell mir nen Wecker, das ich dann, um 11.59 Uhr den Saal verlassen habe.... :lol: :lol: :lol: :lol: Für morgen noch Graupen habe....
-
BOAH! Das alles für 3 bis 5 NOKI-Euros! Ich bin gespannt!!! Hungrige Grüße aus OE Tom
-
Zitat von Westfalin2001
Für morgen noch Graupen habe....
bring sie rüber! Tanja.. dann haste mehr Zeit zum frühstücken... :lachen: ebenso hungrige Grüße aus Haan Uwe P.S.: kommt denn wer auf 2 Rädern? würde schon eine gewisse Lust verspüren morgen zu fahren... bzw. fahre morgen definitiv.. nur das Ziel ist noch offen :whistle:
Bearbeitet von die_2haaner am 14. Jan 2012 - 22:55 Uhr. -
Wir können nicht mit Motorrad erscheinen.... Tom seine steht auf der Bühne und kann z. Zt. nicht bremsen... und ich hab den Kopf zu sitzen... Bis später
Tanja 
-
War mal wieder eine schöne große Runde. Gut, das wir schon 2 Plätze reserviert haben, bevor der Termin ins Netz gestellt wurde
Allen noch einen schönen Sonntag. -
Jepp, war eine schöne Runde... :yes: und gut das Bino vergessen hat Bilder zu machen.... :lol: :lol: :lol: wünscht auch einen schönen Restsonntag und gute Reise für die Reisenden... :winke: Danke Harry für die Mühe.... LG Tanja
-
oooohhhh ich verspreche - ich denke an Euch wenn ich in der Sonne liege, oder bei 20 Grad Mopped fahre

-
Hehe* wenn se dein Führerschein anerkennen... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: P.S. wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht sorgen fg*....
-
:dance: -- ich hab nzr noch nen vorläufigen Perso, alles andere ist schon wieder da/neu
-
Nette Runde, lecker Frühstück....so wie wir es kennen.

Harry, Danke schön
Wocky & Wuschel -
Super Frühstück, hab mir das Mittagessen eingespart. Schön mal wieder (fast) alle zu sehen. ... und noch schönen Urlaub für Sanna und Harry fly safe Päule
-
Danke Sanna für die Idee, danke Harry für das leckere Frühstück. Wünschen euch beide einen schönen und erholsamen Urlaub. ....und dir Harry für die bevorstehende OP nette Schwestern

-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!