Moin Strategen!
Als guten Vorsatz habe ich für 2012 gefasst meinem Hobby "Motorrad" wieder etwas mehr Zeit zu widmen.In der Vergangenheit wars ja leider immer sehr knapp
Wer kommt zum üblichen Sonntags-Frühstück gegen 10.oo Uhr?
(Bei miesen Wetter nur futtern, bei ansatzweise gutem/trockenem Wetter ggf auch mit Krad.)
bis neulich
59... NoKi-Früstück am 08.01.2012
-
-
-
-
Betriebsferien Ja toll :-? Wuff Andy ( Mister Mumm )
-
Da habt ihr doch endlich mal die Möglichkeit etwas Anderes auszuprobieren.

-
so ist das mit den guten Vorsätzen ------ wie siehts mit dem Kaffee in Lünen aus, Timo??????? oder isses jetzt zu kurzfristig???????
-
Grrrr.... :wallbash: Ja, man hätte vorher mal nachschauen können... Ist halt die Macht der Gewohnheit. Doof! @ Sanna Das Cafe Lydia in Lünen ist leider zu/pleite
Daher fällt mir jetzt auch gerade nix anderes ein.
Wenn jetzt keine andere Idee kommt, verschiebe ich den guten Vorsatz leider noch ein Weilchen -
ok verschieben wirs halt ---- aber nur ne Woche, oder??????
-
Moin Strategen! Als guten Vorsatz habe ich für 2012 gefasst meinem Hobby "Motorrad" wieder etwas mehr Zeit zu widmen.In der Vergangenheit wars ja leider immer sehr knapp
Wer kommt zum üblichen Sonntags-Frühstück gegen 10.oo Uhr?
(Bei miesen Wetter nur futtern, bei ansatzweise gutem/trockenem Wetter ggf auch mit Krad.)
bis neulich -
Schitte
und ich wollte Euch gerade ins http://www.google.de/#q=Cafe%20Del%…iw=1024&bih=550 einladen :hammer:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!