...mmhhh...obwohl man ja eigentlich nur was starten kann, was man beendet hat :think: , aber egal....auf jeden Fall habe ich heute die frühlingshaften Temperaturen genutzt, um was gegen meine *Entzugserscheinungen* zu tun
und ne kleine 200 km Runde durchs Gelbachtal und Sayntal gemacht ...auch wenn die Straßen tw. noch naß war, es war einfach :top:
Hoffe nur, das die Tour mich über die nächste, bereits angekündigte Schlechtwetterperiode hinweg rettet :denk:
Wünsche allen ne Unfall freie und tolle Saison 2012.
LHzG
Meik
Saisonstart 2012...
-
-
ohneeeeeeeeee Meik - wie kannst de einen nur so ärgern. Fährst am 1. Januar - und dann auch noch so eine schöne Strecke. Aber stimmt, auch bei uns war gestern sehr schönes Wetter und es blitzte zwischen den Wolken immer mal wieder die Sonne durch. Und das bei 13 Grad plus im Winter.
Mein Motorrad hat in der letzten Dezemberwoche eine neue TÜV-Plakette bekommen, ich könnte ja auch mal wieder fahren........
Und was tut es heute?????? REGNEN. grummel.
So werde ich wohl auf die nächsten Sonnentage warten. Allen, die unterwegs sind:
GUTE FAHRT
LG
Renate -
...mmhhh...obwohl man ja eigentlich nur was starten kann, was man beendet hat :think: , aber egal....auf jeden Fall habe ich heute die frühlingshaften Temperaturen genutzt, um was gegen meine *Entzugserscheinungen* zu tun
und ne kleine 200 km Runde durchs Gelbachtal und Sayntal gemacht ...auch wenn die Straßen tw. noch naß war, es war einfach :top:
Hoffe nur, das die Tour mich über die nächste, bereits angekündigte Schlechtwetterperiode hinweg rettet :denk:
Wünsche allen ne Unfall freie und tolle Saison 2012.
LHzG
Meik -
meik ab April bin ich dann auch gerne dabei
Aber das lockt ja schon bei dem Wetter:)
lg ins Siegerland
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!