Wie immer, haben die Stadtväter die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
Trotz hoher Industrieansammlung in den Großstätten, sollen die,
die sich kein "neues" Fahrzeug anschaffen, oder leisten können,
aus den Innenstädten ausgespeert werden.
Dieses stellt eine "Enteignung" des Eigentums dar,
was aber wiederrum vom Gesetzbuch geschützt ist!
Die Betroffenen sollten sich Zusammentun, um eine Sammelklage vorzubereiten!
Ich bin dabei!
Gruß Martin
Umweltzone Ruhrgebiet
-
Gelöschter Benutzer -
29. Dezember 2011 um 10:19
-
-
Warum Geld in einer Sammelklage verbrennen? Ne grüne Plakette für die Dose kostet 5€ und gut ists :kiss:
-
Eine Gelbe ist auch nicht billiger

-
Wenn für dein Fahrzeug eine vorgesehen ist. :roll: Wenn nicht, bekommst du Gelb oder sogar Rot. :-O Und dann kommst du nicht in die Innenstadt. :-x
-
Martin, vorher sollten sich aber alle zusammentun, um für die Möglichkeit der Sammelklage in Deutschland eine Sammelklage einzureichen ... :whistle: Für das Ruhrgebiet eine "Umweltplakette" einzuführen ist in etwa so sinnvoll, wie ein Plumpsklo in einen Paternoster einzubauen.
der SALZige -
Zitat Ende. Gruß Martin
-
Also, meine Werkstatt hat für alle meine Dosen (VW T3 Diesel) grüne Plaketten vorgesehen
Die produzieren ja keinen Feinstaub, da kommen noch richtige Brocken aus dem Auspuff...
Bearbeitet von DR650 am 29. Dez 2011 - 11:02 Uhr. -
Das gesamte Ruhrgebiet, von Duisburg bis Dortmund, wird kpl. zur Umweltzone gemacht! Innerhalb dieser Zone befinden sich mehrere Kraftwerke, Stahlwerke. Direkt 500m neben meinen Wohnort, befindet sich Chemiewerk auf einer ehemaligen Schachtanlage. Mir geht es ums Prinzip. Zuerst ist die eine Gruppe dran, wenn es geklappt hat, gibts eine neue Plakettenfarbe! SALZ@ Du hast natürlich vollkommen Recht! 8-)
-
Dazu ist der (Un)sinn aber auch noch erwähnenswert :lol: Die EU hat Feinstaub-Messanlagen und Grenzwerte für bestimmte Standorte festgelegt. Jetzt müssen alle um diese Feinstaub-Messanlagen einen weiten Umweg machen....oder ein neues Auto kaufen
Edit:
Natürlich nur alle mit gelber oder roter Plakette 
Bearbeitet von beiker am 29. Dez 2011 - 11:23 Uhr. -
Zitat von beiker
einen weiten Umweg machen....oder ein neues Auto kaufen
Natürlich nur alle mit gelber oder roter PlaketteEcht? Gibt's mittlerweile schon die zweite/dritte Stufe, dass Autos mit gelber oder roter Plakette vom Verbot betroffen sind? Bislang waren das doch nur Autos ganz ohne Plakette.
-
Dieses Thema enthält 57 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!