1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Südamerika im August 2012

• artemis
  • 12. November 2011 um 10:22
  • artemis
    Reaktionen
    2
    Bilder
    2
    • 12. November 2011 um 10:22

Hallo zusammen, ich möchte im August 2012 ca. 4-5 Wochen den westlichen Teil Südamerikas bereisen. Nachdem ich dort bereits 1996 mit Rucksack und öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs war, möchte ich mir vor Ort nun ein - auch für gelegentliche Geländeabschnitte - geeignetes Motorrad mieten, um damit durch Teile Perus, Boliviens, Chiles und evtl. auch Kolumbiens zu fahren. Ich suche für diese Tour einen zuverlässigen, möglichst tourenerfahrenen, menschlich wie fahrtechnisch passenden Mitstreiter. Wer diese hohen Auflagen nicht scheut... und im August Lust, Zeit und Geld hat um mit mir unterwegs zu sein, der melde sich bitte über p.m. bei mir. Ich fahre in jedem Fall, freue mich aber auch sehr, wenn sich ein geeigneter Begleiter oder eine geeignete Begleiterin findet.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. November 2011 um 18:52

poah.. südamerika.. peru.. bolivien.. chile.. kolumbien.. die anden.. einer meiner ganz großen träume.. ..aber 4-5 wochen wären mir dafür definitiv zu wenig, mal ganz abgesehen davon, dass mein arbeitgeber nächsten sommer da sicher nich mitspielt ich würd mich aber tierisch freuen, wenn du hier dann über deine reise berichten würdest, und/ oder wir treffen uns mal und drehen ne runde zusammen mit reichlich pausen zum erzählen :D lieben gruß steph =))

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. November 2011 um 19:48

hallo, südamerika,daß hat was,ich (wir) fahren im august oder september für 14 tage nach rumänien. zeit hätte ich noch bis weinachten. aber ein motorrad mieten,ich weiß nich, daß eigene motorrad zu fahren das hat doch was,ist natürlich eine kostenfrage. allso,lust hätte ich schon.wenn das liebe geld wich wär. gruß wolfgang

• artemis
    Reaktionen
    2
    Bilder
    2
    • 15. November 2011 um 06:56

Hallo zusammen, ich möchte im August 2012 ca. 4-5 Wochen den westlichen Teil Südamerikas bereisen. Nachdem ich dort bereits 1996 mit Rucksack und öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs war, möchte ich mir vor Ort nun ein - auch für gelegentliche Geländeabschnitte - geeignetes Motorrad mieten, um damit durch Teile Perus, Boliviens, Chiles und evtl. auch Kolumbiens zu fahren. Ich suche für diese Tour einen zuverlässigen, möglichst tourenerfahrenen, menschlich wie fahrtechnisch passenden Mitstreiter. Wer diese hohen Auflagen nicht scheut... und im August Lust, Zeit und Geld hat um mit mir unterwegs zu sein, der melde sich bitte über p.m. bei mir. Ich fahre in jedem Fall, freue mich aber auch sehr, wenn sich ein geeigneter Begleiter oder eine geeignete Begleiterin findet.

• Dada
    Gast
    • 15. November 2011 um 06:56

Hi Artemis, Hört sich wirklich gut an ! Paßt nun aber nicht bei mir ;) Du könntest Deine Suche auch hier einstellen: http://forum.motorradkarawane.de/viewforum.php?f=12 In dem Forum ist nicht so viel los, dafür finden sich da mehr Leute mit exotischeren Reiseplänen. Viel Spaß ! Und ja - bitte hinterher berichten :)

Bearbeitet von Dada am 15. Nov 2011 - 06:57 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™