1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

NOKI, Sonntag 13.11.

• buckelkopf
  • 8. November 2011 um 18:36
  • buckelkopf
    Gast
    • 8. November 2011 um 18:36

Wer hätte denn am kommenden Sonntag Lust, noch mal eine kleine Runde zu fahren (wenn das Wetter es zuläßt)? Noki ist zwar an diesem Wochenende noch dicht, aber man könnte sich dort treffen und von da aus starten.

• laresie
    Gast
    • 8. November 2011 um 19:27

Lust hätte ich schon, aber ich hab familiäre Verpflichtungen am Sonntag. Deshalb ohne mich.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. November 2011 um 21:26

Wie wäre es mit einem Treffen in Buldern? Da kann man wenigstens nen Kaffee trinken und n Brötchen essen. Und dann geht die Post ab. LG Rövi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. November 2011 um 21:47
    Zitat von Rövi

Wie wäre es mit einem Treffen in Buldern? Da kann man wenigstens nen Kaffee trinken und n Brötchen essen. Und dann geht die Post ab. LG Rövi

Gute Idee. Sollten die Temperaturen nahe des zweistelligen Bereichs sein, bin ich ab 11.00 gern dabei.

• buckelkopf
    Gast
    • 8. November 2011 um 22:31

Können wir gern so machen!

• sannag
    Gast
    • 9. November 2011 um 13:54

mmmmmmhhhhh und Autofahrer (wie ich :( ) können ja in Ruhe in Buldern frühstücken :D

• sannag
    Gast
    • 9. November 2011 um 14:05

kleiner Nachsatz Frühstücksbuffet in Buldern 10,-- Euro bei mehreren Leuten spätestens einen Tag vorher amelden ---- ich mein ja nur, ev. haben ja noch n paar Dosenfahrer Lust??????

• marlowe
    Gast
    • 9. November 2011 um 16:18

sollte es am Freitag hinhauen, dass ich neue Reifen auf mein Möppi bekomme, frühstücke ich gerne auch in Buldern

• buckelkopf
    Gast
    • 9. November 2011 um 18:08

Sanna, hast Du etwa Dein Mopped verkauft? Nach Buldern mit der Dose ist ja nicht stilgerecht!!!

• paeule
    Reaktionen
    1
    Bilder
    28
    • 9. November 2011 um 18:13

...versuch auch zu kommen, ähh zu erscheinen mit dem Fahrrad! :roll: 04 10 Päule

• Westfalin2001
    Gast
    • 9. November 2011 um 20:43

Snief, können leider nicht.... sind auf Familienfestlichkeiten... Wünschen nen superschönen Tag... Gruß Tanja ;)

• paeule
    Reaktionen
    1
    Bilder
    28
    • 9. November 2011 um 21:11

...ihr seit auch nur noch am Feiern :evil:(duck-und-wech) trotzdem viel Spass vom Päule

• Westfalin2001
    Gast
    • 9. November 2011 um 21:25

Jo, entweder feiern oder krank .... :-x :-x :-x

• Ernie
    Reaktionen
    1
    Bilder
    6
    • 10. November 2011 um 10:49

Hi Tanja Erst feiern und dann.... krank? Besteht da ein Zusammenhang ??? Grinsende Grüße Ernie eh, das reimt sich sogar !!!!!

• Westfalin2001
    Gast
    • 10. November 2011 um 11:29

NIx da Jürgen... :wall: erst war ich krank, was ich wohl immer noch ein wenig bin... :( und die Feierlichkeiten kommen ja erst noch am Wochenende.... :D Grinsende Grüße zurück, auch an Rita.... :lol: LG Tanja ;)

• sannag
    Gast
    • 10. November 2011 um 14:13

erstens glaub ich nicht das das wetter mitspielt - für Euch hoff ichs natürlich ----- aber egal ich traue meinem Schaltfuss nicht so recht :(

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. November 2011 um 07:21

Wetter soll am WE nochmal richtig gut werden! Vielleicht stosse ich noch dazu. Aber nicht zum Frühstücken, sondern zum Fahren.

• bino
    Gast
    • 11. November 2011 um 19:06

Sind schon anderweitig im Münsterland unterwegs. Euch viel Spaß :)

• SAFIRA
    Gast
    • 11. November 2011 um 20:33

Hallo zusammen, wir kommen um 10 h auf einen Kaffee vorbei. :P Bleiben aber nur ne viertel Stunde (es wir ja so früh dunkel) und machen dann eine Rundfahrt durchs Wiehengebirge, ca. 200 km. Möchten gerne unterwegs etwas essen. Wer Lust hat, kann sich uns gerne anschließen. :) Bis Sonntag Edith und Herbert

Bearbeitet von SAFIRA am 11. Nov 2011 - 20:34 Uhr.

• SAFIRA
    Gast
    • 11. November 2011 um 20:36

@ Osnabrücker Kannst du auch um 10 Uhr??? Gruß Edith

Bearbeitet von SAFIRA am 11. Nov 2011 - 20:36 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. November 2011 um 21:01
    Zitat von SAFIRA

Hallo zusammen, wir kommen um 10 h auf einen Kaffee vorbei. :P Bleiben aber nur ne viertel Stunde (es wir ja so früh dunkel) und machen dann eine Rundfahrt durchs Wiehengebirge, ca. 200 km. Möchten gerne unterwegs etwas essen. Wer Lust hat, kann sich uns gerne anschließen. :) Bis Sonntag Edith und HerbertBearbeitet von SAFIRA am 11. Nov 2011 - 20:34 Uhr.

Schade, ist ja eigentlich mein Revier, aber nun hab ich mich schon um 11:00 in Buldern verabredet - extra etwas später, in der Hoffnung, dass es dann nicht mehr so ganz so schattig ist. Ne Rundfahrt durchs Wiehengebirge von Buldern aus zurück ins Münsterland mit 200 km wird wohl eher sehr knapp ausfallen! Von mir aus nach Buldern sind es so ca. 80 km, und ins Wiehengebirge (entgegengesetzte Richtung) so ca. 20 km - denke mal wenns denn wirklich in die Richtung gehen soll, würde ich mich an Eurer Stelle eher so Richtung Tecklenburg, Bad Iburg orientieren. Ein schöner Anlaufpunkt ist:http://www.waldwirtschaft-malepartus.de LG Harald

• SAFIRA
    Gast
    • 11. November 2011 um 21:06

Hallo Harald, Malepartus ist uns gut bekannt. Wollen aber mal was anderes sehen. (Gaststätte Zur Lindenhöhe in Bissendorf). Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Gruß Edith

Bearbeitet von SAFIRA am 11. Nov 2011 - 21:11 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. November 2011 um 21:14

Also, wenn ich um 10:00 Uhr in Buldern sein will, muss ich um 8:30 hier los und dann von da aus den gleichen Weg zurück macht eigentlich wenig Sinn für mich - zumal ich um 11:00 ne Verabredung in Buldern habe. Aber für den Fall, dass es nochmal mopedvertägliches Wetter sein sollte dreh ich gern mit Euch und den anderen Verdächtigen ne Runde durch den Teuto und das Wiehengebirge. Ansonsten, der nächste Sommer kommt bestimmt! Gruß Harald

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. November 2011 um 21:36
    Zitat von SAFIRA

Hallo Harald, Malepartus ist uns gut bekannt. Wollen aber mal was anderes sehen. (Gaststätte Zur Lindenhöhe in Bissendorf). Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Gruß EdithBearbeitet von SAFIRA am 11. Nov 2011 - 21:11 Uhr.

Vergesst die Lindenhöhe!!! Alternativ: http://www.zittertal.de oder http://www.gaststaette-klefoth.de Beide Läden könnt ihr über Hilter und Borgloh anfahren. Von Borgloh aus zu Klefoth fahrt Ihr über die Rennstecke des ADAC Bergrennens. Mein Favorit ist Klefoth wegen des malerischen kleinen Dorfkerns und Zittertal ist ein sehr schönes, abseits gelegens Lokal. Aber beide sind nur etwa 5 km Luftlinie voneinander entfernt. Einfach bei Google Maps gucken. Beide Läden sind sehr gepflegt und haben bodenständige Preise. Lindenhöhe ist eher so eine Art Dart- und Musikkneipe mit einem sehr beschränkten Speiseangebot. Im Sommer draußen ist das ok mit ner Bratwurst oder Pommes. Viel Spass, bin gespannt auf Euren Erfahrungsbericht

• marlowe
    Gast
    • 12. November 2011 um 09:52

komme nicht zum Frühstück nach Buldern, bin anerweitig verplant ......- und verplant bin ich sowieso :P

• Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™