seasons-end-party :nikolaus:
am 3.12. ab 19 Uhr
wird bestimmt 'ne geile Party
... und wer von den Netties wird dort sein???
LG vom
Päule
[url=http://www.bikers-farm.de/index.php/comp…etails/did,104/]
click me[/url]
Nikolaus-Party in Buldern 3.12.11
-
-
wenn du mit dem Möppi erscheinst.... vielleicht doch der ein oder andere :lol: :lol: übrigens dein link funzt nich

Bearbeitet von die_2haaner am 01. Nov 2011 - 18:29 Uhr. -
Wir haben den Abend bei uns in der Strasse Glühweinparty... :prost: ich glaub das ziehen wir freiwillig vor.... da brauchen wir nicht fahren... :-O :-O

:-O :-O -
http://www.bikers-farm.de/index.php/comp…tev1/categid,2/ nimm den.mh 03.12.? wäre zu überlegen....

-
Peter, danke

-
Find ich gut!!!!!!!! 8-) Endlich gehts wieder los, auf der Bikers-Farm!
Martin -
seasons-end-party :nikolaus: am 3.12. ab 19 Uhr wird bestimmt 'ne geile Party
... und wer von den Netties wird dort sein???
LG vom
Päule
[url=http://www.bikers-farm.de/index.php/comp…etails/did,104/]
click me[/url] -
grrr spätschicht --- also ohne mich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!