Guten Abend, am WE soll es nochmal schön werden, Samstag, Sonntag so ab 11 Uhr, wenn die Strassen trocken sind ne Runde drehen ? In den Spessart möchte ich nicht, zu schattig. Eher Flachland wo es viel Sonne gibt..
Die Saison nimmt keine Ende.. ne Tour MKK; HU; MSP; FB; ab Langenselbold
-
RainAir -
20. Oktober 2011 um 22:10
-
-
Hallo, also ein Vorschlag wäre : Langenselbold, Nidda, Grünberg, Schotten. Da im Bikertreff ne kleine Pause. Dann Freiensteinau, Schlüchtern, Marjoss, Wächtersbach und über Wittgenborn zurück nach Langenselbold. Wären ca. 200km. 3-4h Fahrtzeit Hoffentlich haut der Nebel ab. Es reicht dann aber auch um 12 Uhr loszufahren. Oder ne Tour über Seligenstadt und dann Odenwald. Da kenn ich mich aber nicht so aus.. Bin für alles zu haben :lol:
-
Moin, das wäre sicher ne schöne Tour, durch den herbstlichen Odenwald.... Aber von hier aus dem Norden ein klein wenig weite Anreise :roll: wünsche ne schöne Tour! Gruß vom Nordlicht Leo 8-)
-
Guten Abend, am WE soll es nochmal schön werden, Samstag, Sonntag so ab 11 Uhr, wenn die Strassen trocken sind ne Runde drehen ? In den Spessart möchte ich nicht, zu schattig. Eher Flachland wo es viel Sonne gibt..
-
Hallo, so wieder zuhause. Meine Tiger hat geschnurrt, gefaucht aber nicht gebissen. War total entspannt und 240km zum Schluss. Hoffentlich sind auch die anderen sicher nach Hause gekommen. Hat richtig Spass gemacht

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!