Treffpunkt: Katenschinken Bistro
Uhrzeit: 10.00
Termin zum Vormerken.
Genaueres habe ich auf der Seite
http://www.w4w.net/homes/ulbe/touren2011/index.html
hinterlegt.
Herzliche Grüße
Ulli
Bearbeitet von ulli_b am 15. Okt 2011 - 23:00 Uhr.
Treffpunkt: Katenschinken Bistro
Uhrzeit: 10.00
Termin zum Vormerken.
Genaueres habe ich auf der Seite
http://www.w4w.net/homes/ulbe/touren2011/index.html
hinterlegt.
Herzliche Grüße
Ulli
Bearbeitet von ulli_b am 15. Okt 2011 - 23:00 Uhr.
moin,ulli,schaun wer mal wies wetter wird :roll: +wieviel leutz erscheinen wollen...gruß,rüdiger
Hallo Rüdiger, erfahrungsgemäß - wenn sich die ersten anmelden, ziehen die anderen ziemlich schnell nach - das ist wie bei einer Tanzfläche. Erst scheint gefühlte Ewigkeiten keiner tanzen zu wollen, und gehen dann doch endlich nur zwei Leute drauf, ist innerhalb von Minuten die Tanzfläche voll ;-). Das Wetter ist immer ein Risiko - wenn es junge Hunde regnet oder Minustemperaturen herrschen, werde ich die Schnipsel-Tour auf nächstes Jahr verschieben. Ist ja jetzt fertig in der Schublade und muss von mir dann höchstens zur Kontrolle noch einmal abgefahren werden. Diese Tour hat auch den Vorteil, dass die unterschiedlichen Tempi gut in eine Gruppe zusammen gehen können. Sich ausbremsen oder hinterherhecheln wird es bei dieser Tour nicht so schnell geben, denke ich. Herzliche Grüße Ulli
Moin,
ist ja ein cooles Ding, leider bin ich am 30.10.beruflich im Süden unterwegs
Viel Spass bei der Tour un hoffentlich eine Widerholung...
Hu hu Ulli
Dat is ja was für mich.
Ich behalts hier im Auge. Und wenn das Wetter und Willi willig sind
Gruß von Chris
Hallo Chris, :dance: das wäre fein. Der Fahranteil wird übrigens recht hoch sein, so dass die Saisonkennzeichenfahrer an ihrem letzten möglichen Tag zum Fahren trotzdem auf ihre Kosten kommen werden. Herzliche Grüße Ulli
Das hört sich in der Tat gut an, auch ich werde das mal im Auge behalten.
Ich sage es mit Facebook: Gefällt mir ![]()
...find ich auch gut, wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei :yes: LG Christiane
Hi Ulli,
ups, dachte die Tour ist JETZT am 23. 10. :oops:
Am 30. 10. kann ich leider nicht, finde aber Deine Idee ne Tour mal anders zun gestalten ganz toll :jumpclap:
Vielleicht dann ein anderes Mal....
Thomas
Bearbeitet von tommybandit am 20. Okt 2011 - 22:53 Uhr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!