Hallo! Mußte leider allein frühstücken heute morgen in Noki; war leider keiner da von der Nokitruppe. Wenn`s auch ein bißchen kalt war auf dem Mopped, so bin ich doch eine schöne kleine Runde gefahren. Vielleicht trifft man sich ja noch mal in diesem Jahr. Bis dahin eine extrem gute Zeit wünscht Euch der
NOKI war schon heute
-
buckelkopf -
9. Oktober 2011 um 14:30
-
-
na ja - treffen werden wir uns sicherlich noch oft dieses Jahr ------ aber ob mit m Motirrad??????

-
Was wollt Ihr denn? Wir hatten schnuckelige 13 Grad und ich bin 200 Kilometer gefahren. Bin kurz vor dem Regen die Haustüre reingegangen. Nicht so zimperlich, meine Herrschaften.
Habt noch einen schönen Restsonntag und eine gute Woche.
LG
Renate -
Mensch Renate, sei mal schön lieb,lacht. Es heißt doch NORDkirchen, grins. Liebe Grüße und bis bald mal wieder Conny und Michael
-
conny, hab ich doch gelesen - hab ja auch geschrieben "wir hatten 13 Grad"................. OK., ich wollte die Leuts watt ärgern, weil wir wirklich schönes Wetter hatten - bis so gegen 17:00 Uhr, dann hat es auch bei uns angefangen zu regnen. Schöne Grüße in den "NORDEN""""""""" von Renate (die ja eigentlich immer lieb ist)
-
Q Schmuskatze Auch bei uns im Pott war bis nachmittags schönes Wetter. Wir haben es genossen im Bergischen. Und das du lieb bist, weiss ich doch "Kätzchen", lacht. Liebe Grüße Conny
-
wie siehts denn kommenden Sonntag mit nem NOKI - Frühstück aus?????? mit welchen Fahrzeugen ist ja wetterabhängig

-
wie siehts denn kommenden Sonntag mit nem NOKI - Frühstück aus?????? mit welchen Fahrzeugen ist ja wetterabhängig Damit sieht es gut aus! Mit welchem Fahrzeug? Natürlich mit dem Mopped, denn für das Wochenende ist gutes Wetter angesagt.
-
Wenn das Wetter mitspielt, bin ich Sonntag auch dabei. lg Rövi
-
na da freut sie sich doch :roll:
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!