1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

445.. - Tagestour 03.10.2011 Nähe Dortmund/ Lünen

• derUlle
  • 27. September 2011 um 22:07
  • derUlle
    Reaktionen
    1
    Bilder
    4
    • 27. September 2011 um 22:07

Moinsen zusammen! Freizeit ist vorhanden, kurz vorher hats Geld gegeben und der Wettergott könnte auch gnädig sein :D Ich plane eine schöne Ganztagestour, nur bin ich mir immer noch nicht schlüssig wohin es gehen soll: 1. Im Sauerland war ich 2011 noch nicht 2. Im Bergischen war ich 2011 noch nicht 3. Niederrhein war ich schon ewig nicht mehr und 4. der Kaffee wäre auch mal wieder alle (NL?) Hat jemand Lust mich zu begleiten, bzw eine Idee für eine grobe Richtung? Starten (Treffen) wollte ich gegen 10.oo Uhr. Treffpunkt je nach Richtung Bis neulich Gruß Timo

• haaner_uwe
    Gast
    • 27. September 2011 um 22:10

Hi Timo.. ja wo warst du denn dann das ganze Jahr... :lol:

• derUlle
    Reaktionen
    1
    Bilder
    4
    • 27. September 2011 um 22:30

Stimmt, dieses Jahr war es wie verhext .Mag daran gelegen haben das wir keinen Sommer hatten... :lol: Jahreszeiten in 2011: Frühling, Scheisse, Herbst und Winter 8-) Neben den kleinen Runden eben um den Pudding und ab und an mal kurz ins Münsterland wurden die meisten Kilometer auf dem Norwegentrip angerissen. Der entschädigte aber für alles ;)

• sannag
    Gast
    • 28. September 2011 um 13:50

och menno - ich muss in Familie machen - Sonntag wär besser ;)

• ghostdriver
    Bilder
    22
    • 28. September 2011 um 16:24

Moin Timo, kennst Du in der Nähe ein Unterkunft, nicht zu teuer und sauber. Würde mich bei Übernachtungsmöglichkeit gerne anschliessen und die Reihenfolge 1. Im Sauerland 2. Im Bergischen 3. Niederrhein passt prima. Könnte am 01.10 oder 02.10 runter kommen. Grüsse Ralf

• Bulldog60
    Reaktionen
    1
    Bilder
    125
    • 28. September 2011 um 21:47

Hi ihr Rocker Ich fahre am 3.10 zur Mosel Würde auch den Tourguide machen Wer mag kann sich gerne anschließen Freue mich von euch zu hören Einfach melden Wuff Andy ( Mister Mumm )

• Bulldog60
    Reaktionen
    1
    Bilder
    125
    • 28. September 2011 um 22:02

Von Lünen sind es ja nur schlappe 70 km bis zu mir Wir könnten uns in Wermelskirchen an der Shelltanke treffen Dann über kleine Strassen über Land bis Lohmar Kurz auf die B.A.B bis Ahrweiler und dann über Landstrasse bis Cochem Und von da aus gehts dann richtig los Kurven ohne Ende :D Und wer früher runter kommt kann auch bei mir übernachten Habe 3 Betten frei Wuff Andy ( Mister Mumm )

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. September 2011 um 17:07

Mein Vorschlag, Nordpunkt NRW http://preussisch-stroehen.de/np/index.php?c…dpunkt_Angebote oder Windbeutel an der Östertalsperre. http://www.zur-oestertalsperre.de/ Gruß typ_x

• PeterS.ausW
    Gast
    • 29. September 2011 um 17:14

Bulldog60 Mönsch Andy, der Timo rief zu einer Ganztagestour !!! Ich hab mal bei Google Maps gekuckt. Wer Deinem Vorschlag folgt, hat bis Cochem ca. 235 Km mehr auf dem Tacho und bis dahin noch keinen Meter fahrerisch oder landschaftlich schöner Straße unter den Reifen. Trost bleibt, dass es von Cochem nach Neef ja nur noch 25 Km sind. Und nach der Nacht in Mama's Betten, könnte man ja die "Kurven ohne Ende" angehen. Ganztagestour :-? die Leute wollen doch auch noch zurück nach Lünen oder Dortmund. Ich fahre am Montag in Richtung NL, leider nicht zum Kaffee holen, sondern nur zum Kaffee trinken im Kreise der Altvorderen :think: LG und den Mitfahrern viel Spaß vom PeterS.ausW :)

• Bulldog60
    Reaktionen
    1
    Bilder
    125
    • 29. September 2011 um 17:30

Uploaded with ImageShack.us Jo Peter War ja auch nur ein Vorschlag von mir. Ich werde Montag auf jeden Fall mit netter Sozia zur Mosel fahren und ne Menge Kurven räubern :D 8-) ;) Wuff Andy ( Mister Mumm )

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™