1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

25.09. - 80.... München - Tour ins Zillertal

• Gelöschter Benutzer
  • 22. September 2011 um 22:15
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. September 2011 um 22:15

Jetzt klappt die Tour bestimmt!!!! Tour ins Zillertal am 25.09.11 Die Easy-Biker fahren eine Tour ins Zillertal und zum Gerlos! 8-) Treffpunkt: 25.09.11, 09:30 Uhr bei McDonalds in Bad Tölz ( Ortsausgang Richtung Lenggries ), die Fahrer, die direkt aus München kommen, können sich nach telefonischer Rückfrage früher schon mit uns in München treffen. Tourenstrecke: Sylvensteinsee, Achensee, Zillertaler Höhenstrasse, Kurvenkratzen am Gerlos und zurück Tourlänge: ca. 350 km ab München Fahrstil: ruhig und gelassen wie immer Besonderes: die Tour findet nur bei trockenem Wetter statt, bitte am 25.09.11 ab 08:00 Uhr auf unserer Homepage nachschauen, ob sich etwas geändert hat Freunde und Bekannte und diejenigen, die uns kennenlernen wollen, sind natürlich zur Tour recht herzlich eingeladen. Bitte sagt uns bescheid, ob ihr teilnehmen wollt, per E-Mail oder im Forum hier auf der Seite oder telefonisch. Wir freuen uns auf eine schöne Tour mit Euch!! Bikergruß von Michael und Heidi

Bearbeitet von Easy-Biker am 22. Sep 2011 - 22:18 Uhr.

• RainerM
    Gast
    • 23. September 2011 um 15:22

Klingt verlockend! Wisst Ihr schon, wie groß oder klein die Gruppe in etwa sein wird? Cheers Rainer aus Rosenheim

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. September 2011 um 15:34

Hallo Rainer, wir lassen uns da überraschen, bis jetzt sind wir glaube ich zu dritt 8-) Bikergruß von Michael

• RainerM
    Gast
    • 23. September 2011 um 15:42

Hallo Michael, macht ja nix 8-) ... bis Sylvenstein kenne ich, Achensee und Zillertal wäre für mich neu und reizvoll als Zuag'reister ;) Ich fahre gerne mit und kann bis morgen mittag definitv zu- (90%) oder absagen (10%). Hoffe, das ist Euch so recht. Eure Handynummer hab ich schon von der Homepage. Cheers Rainer

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. September 2011 um 15:57

Hallo Rainer, würde uns freuen, wenn du mitfährst 8-) Wir hören dann von dir. Gruß Michael

• carbonero
    Gast
    • 23. September 2011 um 18:45

Verflixt am Sonntag geht bei mir wieder nix. Schade, aber irgendwann klappt's. Gruß Uli

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. September 2011 um 22:57

da bin i dabei.....des is prihima.....viva lalalala!!!! (Tschuldigung aber es ist halt Wies`n) Freu mich auf Sonntag, das Wetter soll gut sein. DLzG Heidi

• RainerM
    Gast
    • 24. September 2011 um 12:27

Alles klar - das Wetter wird schön, mein Moped scharrt mit den Hufen. Ich bin morgen um 9:30 Uhr am Treffpunkt in Bad Tölz. Handynummer habt Ihr per PN gekriegt.

• Gs100reiter
    Reaktionen
    1
    Bilder
    11
    • 24. September 2011 um 16:36

ich Komme auch mit ab Tölz

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. September 2011 um 17:01

Hallo Biker, so langsam werden wir ja eine richtig schöne Gruppe. Wir freuen uns schon auf morgen und vielleicht kommt ja noch jemand mit! :zwinker: Bis dahin noch einen schönen Samstag Heidi und Michael

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™