1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

24.09. - 22 Hamburg Norddeutschland - Witzhave-Ascheberg-Travemünde-Ratzeburg

• Gelöschter Benutzer
  • 11. September 2011 um 18:45
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. September 2011 um 18:45

Die Tour soll am Samstag, 24. September 2011 stattfinden. Muss irgendwie den falschen Monat angeklickt haben und jetzt weiß ich nicht, wie ich das geändert bekomme :wall: Treffpunkt: Shell Witzhave, Möllner Landstr. 13, 22969 Witzh. Uhrzeit: 10:00 Das Tempo soll diesmal einigermaßen gemütlich bis halbgemütlich sein. Dafür möchte ich die Kurzpausen etwas straffer halten. Bis jetzt geplant: Kurzpause bei Geschendorf nach etwa 70 km. Normale Pause nach etwa 60 km in Plön. Kurzpause nach etwa 50 km in Sierhagen Kurzpause nach etwa 50 km am Priwall Tourende nach etwa 50 km mit Einkehr in Ratzeburg. Die 20-Uhr-Tagesschau solltet ihr lieber nicht einplanen, außer jemand hat ein tragbares Fernsehgerät dabei … ;-). Scherz beiseite, ich veranschlage an Zeit etwa neun bis zehn Stunden insgesamt. Die Strecke wird im Verlauf immer schöner und ich habe auch wieder etliche Kurven ausfindig gemacht. Die Straßenqualität ist etwas unterschiedlich, jedoch überall gut befahrbar. Wer zufällig in der 2. Septemberwoche (37. KW) frei und Lust hat, die Tour mit mir abzufahren, möge sich bei mir melden. Ich möchte gucken, ob ich die Pausenabstände nicht doch so hinkriegen kann, dass wir eine Kurzpause einsparen können. Herzliche Grüße Ulli

Bearbeitet von ulli_b am 11. Sep 2011 - 20:02 Uhr.

• MrRight64
    Bilder
    2
    • 11. September 2011 um 19:39

wieso dann 24.8.?????

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. September 2011 um 20:04

MrRight64 Danke für den Hinweis. Gut, dass dir das aufgefallen ist. HG Ulli

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. September 2011 um 20:33

Hallo Ulli, da startet eine Tour praktisch direkt vor meiner Haustür - und ich hab schon einen Tagestermin. So`n Shit auch. Wann willst Du die Route genau abfahren? kommenden Sonntag? Gruß, Andreas

• leonie861
    Reaktionen
    18
    Bilder
    55
    • 11. September 2011 um 20:55

Moin moin, weiß gar nicht was du hast.... :whistle: Iss doch alles okay :D moderierte Grüße Leo 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. September 2011 um 21:54

leonie861 Moin moin, weiß gar nicht was du hast.... :whistle: Iss doch alles okay :D moderierte Grüße Leo 8-)[/quote] Danke für den rettenden Eingriff, Marita :). HG Ulli

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. September 2011 um 22:06

Die Tour soll am Samstag, 24. September 2011 stattfinden. Muss irgendwie den falschen Monat angeklickt haben und jetzt weiß ich nicht, wie ich das geändert bekomme :wall: Treffpunkt: Shell Witzhave, Möllner Landstr. 13, 22969 Witzh. Uhrzeit: 10:00 Das Tempo soll diesmal einigermaßen gemütlich bis halbgemütlich sein. Dafür möchte ich die Kurzpausen etwas straffer halten. Bis jetzt geplant: Kurzpause bei Geschendorf nach etwa 70 km. Normale Pause nach etwa 60 km in Plön. Kurzpause nach etwa 50 km in Sierhagen Kurzpause nach etwa 50 km am Priwall Tourende nach etwa 50 km mit Einkehr in Ratzeburg. Die 20-Uhr-Tagesschau solltet ihr lieber nicht einplanen, außer jemand hat ein tragbares Fernsehgerät dabei … ;-). Scherz beiseite, ich veranschlage an Zeit etwa neun bis zehn Stunden insgesamt. Die Strecke wird im Verlauf immer schöner und ich habe auch wieder etliche Kurven ausfindig gemacht. Die Straßenqualität ist etwas unterschiedlich, jedoch überall gut befahrbar. Wer zufällig in der 2. Septemberwoche (37. KW) frei und Lust hat, die Tour mit mir abzufahren, möge sich bei mir melden. Ich möchte gucken, ob ich die Pausenabstände nicht doch so hinkriegen kann, dass wir eine Kurzpause einsparen können. Herzliche Grüße Ulli

Bearbeitet von ulli_b am 11. Sep 2011 - 20:02 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. September 2011 um 22:06
    Zitat von 123wachgekuesst

Hallo Ulli, da startet eine Tour praktisch direkt vor meiner Haustür - und ich hab schon einen Tagestermin. So`n Shit auch. Wann willst Du die Route genau abfahren? kommenden Sonntag? Gruß, Andreas

Hallo Andreas, ich hatte in der Woche gedacht für das Pausenmöglichkeiten-Abfahren. Sonntag eher nicht. Di und Do habe ich mich schon lose mit jemanden vorverabredet. Falls da jemand dazustoßen will? Für Di oder Do haben wir noch nicht über die Uhrzeit gesprochen. Mo oder Mi ginge bei mir auch, nur mit einer etwas späteren Startzeit. Da jeweils um 11 Uhr von Witzhave. Ich schicke dir mal meine Fons per PN. HG Ulli

Bearbeitet von ulli_b am 11. Sep 2011 - 22:12 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™