1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

04.09. - 20 - Hoopte - Bleckede - Hitzacker - Lüchow - Clenze

• Gelöschter Benutzer
  • 29. August 2011 um 18:52
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. August 2011 um 18:52

Treffpunkt: Fähranleger Hoopte Uhrzeit: 10:30 Moin, am nächsten Sonntag fahre ich die oben angeführte Tour. Pausen sind vorgesehen in Hitzacker und Lüchow und natürlich nach Bedarf. Streckenlänge ca. 400 km Wie immer in Kurven zügig, geradeaus führerscheinfreundlich. 8-) Ich freue mich über ein paar nette MitfahrerInnen :) Gruß ded

Bearbeitet von ded am 29. Aug 2011 - 18:55 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. August 2011 um 20:22

Ohhh, Du möchtest sicher, dass ich mitfahre!!?? :D Okay, zügig durch die Kurven geht noch nicht so ganz, aber auf der Geraden hol ich dann wieder auf! 8-) ...und ich erfülle das Kriterium der "Mitfahrerin" und vielleicht bin ich auch "nett"! :D:D

Bearbeitet von Mimose0815 am 29. Aug 2011 - 20:47 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. August 2011 um 21:12

och menno, Sonntag ist Familienfeier im Heide-Park. Können wir am Samstag nicht schon mal die Tour abfahren ob sie ok ist? ;) Das Kriterium der "MitfahrerIn" würde ich zumindest auch erfüllen, aber nett war ich noch nie!

Bearbeitet von stubsi am 29. Aug 2011 - 21:13 Uhr.

• ghostdriver
    Bilder
    22
    • 29. August 2011 um 21:16

Na toll, endlich mal zügiges Kurvenfahren :D und ich bin zum Stadtpark-Revival :evil: . Euch viel Spass....der ghostdriver

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. August 2011 um 21:18

Man Angelina, ich täusche doch auch nur falsche Tatsachen vor!! :oops: :oops: Warum enttarnst Du mich denn jetzt??!! :-O :-O 8-) 8-) :D:D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. August 2011 um 21:19

Nööö, wir hatten es doch gerade umgestrickt auf zügiges "Geraden" fahren!!! :D:D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. August 2011 um 20:09

Mimose0815 Ohhh, Du möchtest sicher, dass ich mitfahre!!?? :D Okay, zügig durch die Kurven geht noch nicht so ganz, aber auf der Geraden hol ich dann wieder auf! 8-) ...und ich erfülle das Kriterium der "Mitfahrerin" und vielleicht bin ich auch "nett"! :D :-DBearbeitet von Mimose0815 am 29. Aug 2011 - 20:47 Uhr. [/quote] Ich hab gehört, du seist weder Mimose noch unnett, so what? Wir verlieren schon niemand unterwegs! :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. August 2011 um 22:24

Treffpunkt: Fähranleger Hoopte Uhrzeit: 10:30 Moin, am nächsten Sonntag fahre ich die oben angeführte Tour. Pausen sind vorgesehen in Hitzacker und Lüchow und natürlich nach Bedarf. Streckenlänge ca. 400 km Wie immer in Kurven zügig, geradeaus führerscheinfreundlich. 8-) Ich freue mich über ein paar nette MitfahrerInnen :) Gruß ded

Bearbeitet von ded am 29. Aug 2011 - 18:55 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. August 2011 um 22:24

Jo, lass mal ausprobieren, ob das mit uns zusammen geht.... :D Sollte es nicht gehen, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, denn ich hab´ja TomTom und somit finde ich immer wieder den Weg nach Hause. Klasse, lass mal testen, ob Du wirklich so "komisch" bist, wie ich Dich nach unseren ersten Zusammenstößen im Netz einschätze. ;) Ich freu mich ! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™