Hallo zusammen, habe ein Problem. Mein neues Zumo 660 habe ich mit den gelieferten Karten auf meinen PC zuhause aufgespielt. Funktioniert SUPER: Jetzt möchte ich aber die Karten auch auf meinen Laptop haben, für Unterwegs. Doch dies geht nicht ! :-x Wenn ich die Karten Runterlade möchte das Programm die Karten nur auf das Zumo 660 speichern und nicht auf den Laptop. :-O Für eine Hilfe möchte ich mich schon jetzt bedanken. Grüße aus dem WESTERWALD ! Mike
Zumo 660
-
MikeMueller -
29. August 2011 um 09:17
-
-
Hab selber noch kein Garmin....aber damit das mal weitergeht hier: Im Lieferumfang enthalten: zūmo 660 (010-00727-01) zūmo 660 Vorinstallierte Version von City Navigator® NT für 40 Ländern Europas (vollständige Abdeckung) DVD mit MapSource® City Navigator City Navigator Europe NT (vollständige Freischaltung) Motorradhalterung mit Montagesatz Schutzetui Batterie Befestigungsscheibe für das Armaturenbrett Autohalterung mit Saugnapf Zigarettenanzünderstecker USB-Kabel Kurzanleitung Inkl. SD Karte mit rd. 800 Motorradtouren Nachzulesen hier:https://buy.garmin.com/shop/shop.do?c…000#inTheBoxTab MapSource® ist wohl für den PC gedacht;-) Gruss Berthold
-
Hallo Mike, was ist wenn Du die Software von Garmin auch auf das Laptop überträgst... Vielleicht klappt es dann, nur so als Tip, probiert habe ich das nicht weil ich nur einen PC habe. Hast Du Dir das am Samstag bei Touratech geholt
Gruß Horst -
Vergiss mal meinen vorherigen Beitrag;-) Denn wer lesen kann.... :roll:
-
es gibt bei der Installation eine Option Einstellungen,- irgewo unten .... dort muss man einstellen, auf pc und ! garmin installieren oder umgekehrt..., musste auch erst lange suchen... Gruss Fred
Bearbeitet von fred_on_star am 29. Aug 2011 - 21:04 Uhr. -
Zitat von fred_on_star
es gibt bei der Installation eine Option Einstellungen,- irgewo unten .... dort muss man einstellen, auf pc und ! garmin installieren oder umgekehrt..., musste auch erst lange suchen... Gruss FredBearbeitet von fred_on_star am 29. Aug 2011 - 21:04 Uhr.
Danke Fred, das war der Fehler ! :roll:
Grüße aus dem WESTERWALD
Mike -
Zitat von 0208gerlinde
Hallo Mike, was ist wenn Du die Software von Garmin auch auf das Laptop überträgst... Vielleicht klappt es dann, nur so als Tip, probiert habe ich das nicht weil ich nur einen PC habe. Hast Du Dir das am Samstag bei Touratech geholt
Gruß HorstGenau am Samstag in Kassel habe ich mir die Sachen gekauft ! Grüße aus dem WESTERWALD Mike
-
Hallo zusammen, habe ein Problem. Mein neues Zumo 660 habe ich mit den gelieferten Karten auf meinen PC zuhause aufgespielt. Funktioniert SUPER: Jetzt möchte ich aber die Karten auch auf meinen Laptop haben, für Unterwegs. Doch dies geht nicht ! :-x Wenn ich die Karten Runterlade möchte das Programm die Karten nur auf das Zumo 660 speichern und nicht auf den Laptop. :-O Für eine Hilfe möchte ich mich schon jetzt bedanken. Grüße aus dem WESTERWALD ! Mike
-
Hurrrrrrrrra,geschaft UPDATE der Karten auf Navi, PC-Büro aufgespielt.
Das runterladen hat auch nur DANK schnellem DSL 2 Tage gedauert :-O :-O :roll:
DANK 35kb/sek.
:sniper:
WESTERWALD DU BIST SO SCHÖN !
Auf meinem Laptop ging es was schneller, kurze Besuch bei meinem Bruder
(Dort 15 bis 19 MB/sek.) leicht schneller als mein DSL hat hier auch nur 30 min. gedauert. :banana:
Touren für 2012 können geplant werden.
Grüße aus dem Westerwald
Mike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!