Hallo, morgen am Samstag mache ich eine Tour zum Beschleunigungsrennen Flughafen Schwesing. Ich starte mit einem Frühstück um 09:00 Uhr im Schweinske, Ulzburger Straße 334 in 22846 Norderstedt. Tourstart ist um 10:00 Uhr. Natürlich werde ich unterwegs zwecks Aufnahme leckeren Kuchens genügend Pausen einlegen. Wer ist dabei?? Sollte sich niemand hier oder über PM melden, fahre ich das Schweinske nicht an. LG Norbert
PLZ 25xxx, Tour zum Beschleunigungsrennen Flughafen Schwesing - Samstag, 20.08.2011
-
-
Hallo Norbert, prima Idee, ich möchte mit! Viele Grüße
-
Hallo, Achtung Änderung!! Habe soeben mit ZRT10C einen anderen Treffpunkt und Uhrzeit abgesprochen. Treffen um 10:00 Uhr bei Hein Gericke in der Kieler Str. 393, 22525 Hamburg - Stellingen. LG Norbert
-
Moin Norbert,ich bin um 10 Uhr dabei,Lg Joe.
-
Hi,ich hoffe ihr seid alle gut zuhause angekommen,ich durfte noch mit Norbert durch die Stadt fliegen,hat echt Spass gemacht mit euch,viel gelacht unsd schöne Strecken gefahren,gerne wieder,Lg Joe.
-
Hi, ich kann mich dem nur anschließen. Das war ein superlustiger Tag, hat tierisch Spaß gemacht. Vielen Dank an die diversen Tourguides;-) Viele Grüße Arni
-
Hallo, morgen am Samstag mache ich eine Tour zum Beschleunigungsrennen Flughafen Schwesing. Ich starte mit einem Frühstück um 09:00 Uhr im Schweinske, Ulzburger Straße 334 in 22846 Norderstedt. Tourstart ist um 10:00 Uhr. Natürlich werde ich unterwegs zwecks Aufnahme leckeren Kuchens genügend Pausen einlegen. Wer ist dabei?? Sollte sich niemand hier oder über PM melden, fahre ich das Schweinske nicht an. LG Norbert
-
Hallo Kleeblatt, war ein genialer sehr spaßiger Tag mit Euch. Gerne wieder!!! @ Jürgen Ein Foto von Dir für die Nettigkeiten am heutigen Tage
und für alle am Schluss ein paar Fotos vom schönsten Motorrad.
LG Norbert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!