Tach
Wer schon immer mal seine Kiste bis zum Anschlag auf der ¼Meile austesten will, der kann das heute, morgen und am Sonntag bis 13:00Uhr
auf dem Schwesinger Flugplatz beim Dragracing für jedermann gerne mal machen. ![]()
PLZ 25xxx Beschleunigungsrennen Flughafen Schwesing 19.08-21.08
-
Gelöschter Benutzer -
19. August 2011 um 08:15
-
-
Lutzolaf uuuuund..... machste mit? :lol:
Morgen soll das Wetter ja 1. Sahne werden :yes:
Vor ein paar Wochen gabs das auch in St. Michel....
schönes Wochenende wünscht
Leo 8-) -
Lutzolaf Klar, vor dem Urlaub noch mal testen, was geht ... Das könnte ich schaffen, die Verladung auf den Autoreisezug beginnt erst um 14h10. 8-)
Moni
Bearbeitet von MoniK am 19. Aug 2011 - 14:36 Uhr. -
Mach es, MoniKind
Ich würde mich freuen, und dann lassen wir die Hornet und die Daisy mal so richtig krachen, gelle? 
-
Lutzolaf Besorgst Du mir über Melf noch ein nettes Ersatzmotorrad - worst case ???
Ich hätt da noch ein paar Ideen... :whistle: -
Tach Wer schon immer mal seine Kiste bis zum Anschlag auf der ¼Meile austesten will, der kann das heute, morgen und am Sonntag bis 13:00Uhr auf dem Schwesinger Flugplatz beim Dragracing für jedermann gerne mal machen.

-
Du fährst schon wieder in den Urlaub, Moni?? :-? Ey, jetzt werde ich aber richtig neidisch! Moment...die Börse kracht zusammen...ahja...Moni packt Ihre Klamotten und das Mopped ein...hast wohl Deine Aktien verkauft, gelle?
Mit Melfmopped wirds wohl nix, aber der Samstag ist ja noch lang 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!