1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Zurück aus der Schweiz

• ducthomas
  • 6. August 2011 um 20:43
  • ducthomas
    Reaktionen
    16
    Bilder
    8
    • 6. August 2011 um 20:43

(verschoben von falo) Soooo ! Melde mich nur leicht angefeuchtet (auf den letzten 160 km, und nur äußerlich!) nach insgesamt 1940 km (2x 650 km An/Rückfahrt und 2 herrliche Touren vor Ort) zurück ! Danke an los Simons + Hildegard für die Organisation mit Essen, Kaffee Kuchen & Keksen usw. Danke an falo für das Mitnehmen auf An- und Rückfahrt. Es war wie immer mit falo ein rollercoaster erster Güte, Super-Strecke, Landschaft pur, gute Straßen, abwechslungsreich und meist verkehrsarm mit highlights wie der Stadtbesichtigung von Zürich oder einer Extra-Runde durch die alte Heimat rund um HD. (Ich kann auch schon wieder "Odenwald" sagen, ohne mit den Zähnen zu knirschen :D ) Danke an Eta und Herbert für die beiden herrlichen Touren, Danke an die Tourgruppe für gute Laune und Verständnis, wenn's mal kurzfristig streßt. Ich hoffe, Ihr seid alle gut und heil zuhause angekommen. Den 2-Tages-Heimfahrern, weiter gute Fahrt !! Gruß Thomas

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. August 2011 um 20:45

Hallo Zusammen, hab noch nichts gefunden deshalb bin ich der erste wahrscheinlich der hier schreibt. Es war ein super tolles Event und klasse von Falo und Doleres gemacht. Recht herzlichen Dank auch an Hildegard die uns gut versorgt hat. Die Schweiz ist sehendwert aber nicht Essbar in finanzieller Hinsicht. Pommes Beilage 8,50 Franken. Die Pässe toll und die Truppe auch. Habe mich wohlgefühlt und würde immer gerne wieder dabeisein beim nächstenmal. Liebe Grüsse Anno zur Zeit in Lechbruck Bayern PS Ein paar Bilder in meiner Galerie, wenn ich zuhause bin gibt es die richtige Biderschau.

Bearbeitet von anno1959 am 06. Aug 2011 - 20:47 Uhr.

• GSQ
    Reaktionen
    8
    Bilder
    3
    • 6. August 2011 um 22:27

Hi @ all, ja, uns hat's auch Spass gemacht, sind wider Erwarten auch schon zu Hause, Danke an Olaf, Dolores und natürlich auch Hildegard, vielleicht, dann nächstes Jahr weiteres Kurvenkratzen in den Dolo's, Gruß Jan+Adrian

• Boernetta
    Reaktionen
    1
    Bilder
    24
    • 6. August 2011 um 23:54

Bin auch wieder sicher und gesund daheim gelandet Dank Gerrys Fahrkünsten und seiner Ausdauer (natürlich auch in Verbindung mit der Waltraud). Kann nur sagen Dank an alle die dieses Event wieder mal ermöglicht haben und es war einfach nur toll (wie immer halt ;-)). Immer wieder gerne und bis bald an alle... Gruß vom zufriedenen Börni (der nicht zu den Porschefahrern in der Schweiz gehört ;-))

• koma
    Reaktionen
    3
    Bilder
    20
    • 7. August 2011 um 00:51

Danke an alle die dabei waren.....eine tolle Woche mit euch. Danke an die Versorgungscrew....Hildegard für die Organisation und Bereitung der Verpflegung Danke an Doloress und Olaf. Eine lange Organisation der Woche, fand einen tollen Abschluß. DANKE euch beiden....................... Grüße Mario

• mjt
    Reaktionen
    307
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    383
    • 7. August 2011 um 09:11

Vielen Dank für die schöne Woche, es hat mir wieder viel Freude bereitet. Auf ein Neues im nächsten Jahr. Besonderer Dank an die Organisatoren. Liebe Grüße, Micha

@StandGasHeizer 414072_5.png

• bmw45
    Gast
    • 7. August 2011 um 10:34

Tja schade, die "Tage des Donners" sind vorbei. Bleibt die Erinnerung an eine schöne Woche mit perfekter Organisation, Verpflegung und ohne Ausnahme "prima Motorradkumpels" beiderlei Geschlechts. Liebe Grüße an Alle, Joachim

• Alper
    Reaktionen
    46
    Bilder
    7
    • 7. August 2011 um 11:15

Danke an alle für die tollen Tage in Andermatt (besonderer Dank Richtung Greven)! Die Pässe, der Ort, die Landschaft, das Haus, ......... alles bestens! Das Wetter war auch viel besser als erwartet (wenn man Freitag rechtzeitig zurück war).

Bis bald

Jörg aus Hamm

• mariomalotta
    Gast
    • 7. August 2011 um 12:36

Auch ich möchte mich ganz herzlich für die gute + preisgünstige Unterbringung+Verpflegung bei Doloris , Hildegard+ Falo bedanken . Wenn es mit der Urlaubsplanung klappt wäre ich nächstes Jahr in den Dlomieten gerne wieder dabei . Also in dem Sinne . Bis dann . Es grüßt Euch M.M.

• zxandre
    Gast
    • 7. August 2011 um 15:48

So, nun will ich auch mal ein Paar Zeilen dazu schreiben. Wie schon gesagt, Danke an die Orga für das richtige Land, Unterkunft und Verplegung. :remybussi: Ich hoffe das Geburtstagsbierchen hat allen geschmeckt, schade das Magowles keins abbekam. Unsere Gruppe bei den Tagestouren war reines Patchwork von Yamaha, Suzuki, Honda, Kawasaki, sogar eine BMW war dabei, was meistens nicht so verläuft, da die "Bayernfraktion" gern unter sich ist. Nette Leute kennengelenrt, auch Schwuppdiwupp mal wiedergesehen. Die Kommunikation untereinander ist noch ausbaufähig, vieleicht liegt es an meiner lauten, direkten Art. :director: Aber für die Zukunft sorge ich vor und werde ein Laptop mitnehmen, vieleicht kann mann dann untereinander etwas Chatten. Ein großes Lob an unserern Jüngsten, der aus seiner Suzuki alles rausgequetscht hat was ging. Einen Minuspunkt an die Orga ist noch zu verteilen : An den Preisen außerhalb der Unterkunft müßt Ihr noch arbeiten. :lol:

Bearbeitet von zxandre am 07. Aug 2011 - 16:07 Uhr.

• Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™