Tour in normalem Tempo kreuz und quer durch die Lüneburger Heide.
Die Wettervorhersage sagt für den Nachmittag Gewitter voraus:
Daher Treffen schon um 10:00 Uhr in Hoopte am Fähranleger.
Einkehr im Café im Pferdestall in Pattensen, bis dahin sind das ca. 150 km.
Anmeldung nicht unbedingt erforderlich (darf aber meinetwegen ;-)),.
Ich bin auf alle Fälle am Treffpunkt (fahre nämlich heute noch nach Over und bin somit allenfalls mobil erreichbar, Nr. im Profil).
PLZ 21217 - Sa, 06.08. - Ab Hoopte durch die Heide
-
Gelöschter Benutzer -
5. August 2011 um 15:11
-
-
Jo, ist zwar arg früh, aber ich bin dabei!!

-
Ich versuch zu kommen 8-)
-
SIND ZU ZWEIT DABEI!
-
Sorry, wollten uns gerade anplündern, da beginnt pünktlich der Regen. Alles grau in grau! Wir werden uns das nicht antun, hatten es gestern gerade. Hoffe ihr habt "da oben" mehr Glück! Viel Spaß und gut Fahrt!
-
Schade, zu spät gelesen. Wäre sonst gern mitgefahren. LG Dieter
-
Hier in Heimfeld ist es trocken und ich mach mich gleich auf die Socken, erst zum Tanken und dann nach Hoopte!!

-
Moinsen, komme evtl. paar Minuten später. Muß noch bei Profil vorbei. Meine Pinlock ist eben rausgefallen (offensichtlich falsch geschlitzt). Hab mir Deine Telefonnummer notiert, Jörg. Also falls es doch nichts wird meld ich mich. Bis dann, Dietmar
-
Erpsendorf ...ich komme öfter...
Bearbeitet von Mecki am 06. Aug 2011 - 11:46 Uhr. -
Mimose0815 ...schlaffmütze...
-
das bist Du ja wohl eher, oder??? Wer hängt denn hier zu Haus am PC rum, statt Mopped zu fahren? *kopfschüttel*
-
MrRight64 das bist Du ja wohl eher, oder??? Wer hängt denn hier zu Haus am PC rum, statt Mopped zu fahren? *kopfschüttel*[/quote] ...du hänst ja auch zu Hause rum... ich bin zur zeit ine Seealpen und schreibe von da!!! :lol:
-
nö, ich muss leider im Büro hocken
...aber dann solltest Du erst Recht fahren, und nicht 'schlaffen' 
-
Zitat von MrRight64
nö, ich muss leider im Büro hocken
Zitat von MrRight64nö, ich muss leider im Büro hocken
Vielleicht musser ja gerade kommen und hat deswegen keine Zeit zum Fahren. Oder er kann nicht kommen, und ist deshalb im Netz. Wie auch immer, mir doch egal! :roll:
-
Oh man, ist das der Sommer? Überall wird in den Foren aufeinander losgegangen.... Tobt euch aus, holt euch nen Boxsack... Nachdem es sich heute gegen 10 Uhr "ausgeregnet" hatte sind wir dann doch noch zu einer schönen Tour bei bestem Wetter gestartet. Hoffe das Wetter lässt noch weitere schöne Touren in dieser Saison zu!
-
Also noch mal ein dickes DANKE an Jörg und die Mitfahrer!! Es war eine schöne Strecke und wirklich nette Gesellschaft. Das passte schon gut!!
...und die Torte war suuuper! 8-)
Ich bin auch eben gerade noch vorm Regen nach Hause gekommen und hoffe, es ist Euch ebenso ergangen!
LG und bis zum nächsten Mal
Katrin -
@Stupsi: Keine Sorge, MrRight64 und Mecki frötzeln nur. Das ist nicht bös´ gemeint! :snooty: ...die sind beide nur traurig, dass sie bei der Tour nicht dabei sein konnten, weil der eine in den Seealben rumhängt (Mecki, mein Neid ist Dir sicher und ich will Bilder sehen
) und der andere im Büro festhängt (Schatz, :remybussi: ).
Alles ist gut!! :yes: -
na, da bin ich ja froh! :lol: Alles ist gut!
Morgen soll das Wetter gut werden, wie sieht`s denn da mit ner Tour aus? :roll: -
Für Schandtaten bin ich immer bereit und ich hab sogar einen REGENKOMBI!!

-
Auch fast trocken angekommen (10 Minuten im Stau auf den Elbbrücken verloren, aber vor der ganz großen Schüttung konnte ich so eben noch die Haustür erreichen). Die schöne Strecke war keine Kunst in einer schönen Gegend und die nette Gesellschaft durchaus allseitig. Das können wir gerne bei Gelegenheit wiederholen. Morgen allerdings nicht, zumindest nicht mit mir, da bin ich nämlich mit Kajak unterwegs (was bedeutet, ich kann mich weder unterstellen, noch dem Regen ausweichen ;-))
-
Heyyyy, ich war heute wirklich KEINE Mimose und hab mich wirklich zusammengerissen!!!

-
Zitat von Mimose0815
Für Schandtaten bin ich immer bereit und ich hab sogar einen REGENKOMBI!!

Den hab ich auch 8-) , aber mein neuer Hinterreifen ist mir bei Regen noch nicht so ganz geheuer. Erhole mich gerade noch von meinem Beinbruch. Mein Fahrrad hat mich ganz bösartig und hinterlistig auf nassen Pflastersteinen in einer Kurve abgeworfen... Tja, dann brauchten wir ja nur noch nen Leithammel. Wir starten wieder von Uelzen, da wär auch Bleckede oder Lüneburg usw klasse. Heute war ich noch schnell in der Clenzer Schweiz. Schon klasse dort,nur war die Straße noch nass wegen der vielen vielen Bäume :motz:
Bearbeitet von stubsi am 06. Aug 2011 - 18:37 Uhr. -
jheid Na, da ist es doch wohl wurscht ob nun das Wasser von oben oder von unten kommt. :roll: Nun stell dich mal nicht so an!

-
Na, so ein "Leithammel" sollte sich doch schnell finden lassen!! Wer bietet sich freiwillig an, bevor er dazu bestimmt wird?? Freiwillige vor!!

-
War eine sehr schöne Tour heute. Mir ist es sogar noch gelungen den Regen einzuholen
. Und nur weil ich am Deich einen ADAC Stauberater, der ohne Sprit liegen geblieben ist Gesellschaft geleistet habe. 

-
Dieses Thema enthält 49 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!