Tach auch, mein Oldie wird heute neu besohlt. Da ist es ja wichtig, dass das Schuhwerk auch eingelaufen wird, so ca. 200km. Hat jemand Lust und Zeit bei einer reifenbedingt zahmen Tour dabei zu sein? Start ca. 14:30 in der Hafencitty (evtl. Versmannstrasse) und dann elbaufwärts auf der Südseite bis etwa Blekede oder Dömitz. Dann andere Seite zurück, ggf. mit Currywurst in Lauenburg. Käffchen zwischendurch darf auch sein.
05/07/2011, PLZ 20, 21, 22 ff, Nachmittagstour
-
-
Moin Dietmar Freitag 14.30 Uhr..... hmmm das ist schlecht. Ich wünsch dir viel Spaß beim Schuhwerk einfahren. Gruß Achim
Bearbeitet von Worlddarter am 05. Aug 2011 - 11:40 Uhr. -
War ne coole Tour! Mein Oldie hat jetzt Sohlen von Bridgestone BT45 vorne in der Seriengröße und hinten eine Nummer kleiner, 130 statt 140. Damit wird Sie ja richtig zum Kurvenräuber
. Echt, so gut ist die noch nie gegangen :top: .
Schade dass keiner konnte.
LG Dietmar -
Tach auch, mein Oldie wird heute neu besohlt. Da ist es ja wichtig, dass das Schuhwerk auch eingelaufen wird, so ca. 200km. Hat jemand Lust und Zeit bei einer reifenbedingt zahmen Tour dabei zu sein? Start ca. 14:30 in der Hafencitty (evtl. Versmannstrasse) und dann elbaufwärts auf der Südseite bis etwa Blekede oder Dömitz. Dann andere Seite zurück, ggf. mit Currywurst in Lauenburg. Käffchen zwischendurch darf auch sein.
-
Moin, hier, wie anderswo auch, wird zu Anfang erst einmal etwas gefremdelt. Deshalb, aber auch, weil die Ankündigung ziemlich spät kam, bist du wohl allein gefahren. Wenn du erst mal bei den Stammtischtouren oder bei anderen ausgerufenen Runden mitgefahren bist, wird sich das ändern - falls du nicht total asozial fährst oder sonstwie inakzeptabel... Beste Grüße ded

Bearbeitet von ded am 06. Aug 2011 - 05:09 Uhr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!