1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Plz 25813 Dieses WE!!Klassiker und 2Taktreffen in Husum

• Gelöschter Benutzer
  • 16. Juli 2011 um 09:21
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. Juli 2011 um 09:21

Auf dem alten Schwesinger Flugplatz findet dieses Wochenende ein Event statt, von dem ich bis gestern auch ni wusste. (Manke Moni! ;) )

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. Juli 2011 um 09:22

Lutzolaf

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. Juli 2011 um 13:17

Lutzolaf jouuph - is mir bekannt - hab aber leider dieses WE --"Hausarrest"-- mein Bike hat nen falschen Reifen bei Raudzus drauf gekriegt - soll net mit rumfahren - is ja net erlaubt - montag dienstag gibts den richtigen - schei... trotzdem viel Spaß gsr - aus Oldenswort heul heul

• leonie861
    Reaktionen
    18
    Bilder
    55
    • 16. Juli 2011 um 13:21

Moin moin, wenn ihr sowieso schon im Bereich PLZ 25... herumdüst.... Am Sonntag 17.07. ist in Lunden ein kleines Oldtimer-Treffen (Moped, Motorrad, PKW Traktoren) + öffentlich allgm. Flohmarkt War zwar noch nie dort... aber das Oldtimer-Treffen gibt es wohl bereits seit 25 Jahren :denk: schönes Wochenende wünscht Leo 8-) p.s. WANN wird's denn endlich richtig SOMMER :roll:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. Juli 2011 um 16:59

Moin GSR :) Hättste das man rechtzeitig gelesen : Klick Den Servicewagen von Raudzus hättste im Fahrerlager auch angetroffen, da hättste den Schraubern gleich mal den Backbordho.en langziehen können..jaja :evil: Heute war Training, und morgen ist das Rennen. Die pieken ganz schön rum auf ihren Motorrädern. Es fahren ja alle Klassen, und himmelherrgott, das macht schon Spass, sich das anzusehen. 8-) Gruss Lutz

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. Juli 2011 um 21:01

Moin Lutz, wennste mich nicht hättest, wüsstest Du auch nicht, wie Du Deine Wochenenden verbringen sollst, oder? :lol: :lol: :lol: Ich verdanke den Tipp auch einem Netbiker, der nicht grad um die Ecke wohnt. So klein wird hier die Welt! ;) Vielleicht klappt's im nächsten Jahr mit dem Renngespann-Fahren. :) LG, Moni

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. Juli 2011 um 07:09

Nene Moni, in ein Gespann bekommst Du mich nicht rein...**Schauder** ;) Wie die um die Strohballen herumfetzen..... :-O Leider ist es jetzt am nieseln, und ich denke mal, dass das die heutigen Rennen ausbremsen wird. Mal sehen. Viele Grüße von Lutz

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. Juli 2011 um 20:44
    Zitat

Nene Moni, in ein Gespann bekommst Du mich nicht rein...**Schauder** Wie die um die Strohballen herumfetzen.....

Ich sprach ja auch nicht von Dir, Lutz, sondern von mir! :D So'n bisschen Kurvenkratzen wie dieses Jahr in BHV gesehen macht doch Spass! ;) Sportliche Grüsse, Moni

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. Juli 2011 um 05:18

Auf dem alten Schwesinger Flugplatz findet dieses Wochenende ein Event statt, von dem ich bis gestern auch ni wusste. (Manke Moni! ;) )

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. Juli 2011 um 05:18

Genau dies Gespann fuhr auch in Schwesing mit, Moni. Der Beifahrer liess in Linkskurven den Helm auf dem Asphalt schrammeln, soweit packte er sich raus. Der helle Wahnsinn.... 8-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™