1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Ab Hamburg - 27.06. - Ganztagestour Schleswig Holstein oder NDS/MV

• Steif
  • 24. Juni 2011 um 13:52
  • Steif
    Gast
    • 24. Juni 2011 um 13:52

Moin zusammen, ich habe mir für Montag einen Tag frei genommen, da die Temperaturen steigen sollen und sich das Wetter beruhigen soll. Viele werde ich so nicht erreichen - da ja das Schalkau-Wochenende ist und in Hamburg MoGo, sowie Harley-Days. Ich wollte am Montag vormittags 9:00 - 10:00 Uhr starten und Richtung Norden fahren (Richtung Plöner See(n) oder Richtung Rendsburg-Eckernförde, Kappeln, Flensburger Förde). Denkbar wäre für mich auch über Oldesloe, Ratzeburg in Richtung Meck-Pomm Ostseeküste oder an der Elbe entlang Richtung Dömitz. Wenn sich Mitfahrer finden bin ich da für Vieles offen. Mein Moped siehe Profil, Fahrstil normal bis zügig - will noch etwas länger den FS haben! LG und ein schönes Wochenende Steffen aka Steif

Bearbeitet von Steif am 24. Jun 2011 - 14:44 Uhr.

• Routenwolf
    Reaktionen
    238
    Bilder
    495
    • 24. Juni 2011 um 21:18

Moin Steffen, da könnte ich dir auf halben Wege entgegenkommen,ich habe zufällig frei und deine Grundeinstellung bezüglich FS. gefällt mir.Wir könnten uns z.B.bei der Eisdiele Pelz (ein interner Bikertreff) in Ratzeburg treffen,ansonsten sag mir wo es dir genau hinzieht. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. LG. Klaus

Bearbeitet von Routenwolf am 24. Jun 2011 - 21:26 Uhr.

• nikawa2009
    Gast
    • 24. Juni 2011 um 21:31

Hallo Steffen, auch ich habe am Montag frei und würde mich gern anschließen... liebe Grüße und ein schönes Wochenende Nika

• Steif
    Gast
    • 25. Juni 2011 um 00:43

Aber abgesprochen habt Ihr beiden "Lübecker" Euch nicht, oder? Oder ist am Montag in Lübeck Feiertag? ;) Also ich bin da relativ flexibel, was die Tour angeht. Richtung Meck-Pomm war ich schon länger nicht mehr unterwegs und wenn wir Pelz in Ratzeburg sagen, bietet sich das ja mal wieder an. Ich habe da auch schon so paar Ideen. Wollt Ihr ne Surprise-Tour oder wollt Ihr vorher wissen was ich vorhabe? Da ich aus dem Westen Hamburgs doch eine etwas weitere Anfahrt zu Pelz/RZ habe, würde ich sagen, dass wir uns da gegen 10:30 treffen. Grüsse von Steffen PS: bin gespannt wie das mit der Fahrerei zusammenpasst

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. Juni 2011 um 10:43

Moin Steffen, ehrlich gesagt.... Menno, so`n Shit auch, einen Tag früher und ich hätt arbeitstechnisch vermutlich etwas drehen können. Es kommt eh die Urlaubszeit und damit die altbekannte Personalknappheit - oder auch sonderwunschfreie Zeit :( . Wäre sehr gern mitgefahren, vielleicht klappt es beim nächsten Mal?. Euch gute Fahrt, viel Sonne aber erträgliche Temperaturen. Freie Straßen werdet Ihr ja wahrscheinlich haben, Grüße aus Reinbek, Andreas

• nikawa2009
    Gast
    • 25. Juni 2011 um 11:16

moin, moin... bin dabei,...10:30 Pelz/RZ Lg nika

• Routenwolf
    Reaktionen
    238
    Bilder
    495
    • 25. Juni 2011 um 11:25

Jepp, bin auch dabei,bis denne. LG Klaus

• Steif
    Gast
    • 25. Juni 2011 um 18:44
    Zitat von 123wachgekuesst

Moin Steffen, ehrlich gesagt.... Menno, so`n Shit auch, einen Tag früher und ich hätt arbeitstechnisch vermutlich etwas drehen können. ... Wäre sehr gern mitgefahren, vielleicht klappt es beim nächsten Mal?. Euch gute Fahrt, viel Sonne aber erträgliche Temperaturen. Freie Straßen werdet Ihr ja wahrscheinlich haben,

Beim nächsten Mal klappts bestimmt! Ich vergesse immer wieder gerne, dass ich es wirklich gut habe und meine Arbeitszeit flexibler gestalten kann als andere. Daher kann ich auch spontaner solche Aktionen starten - mit dem Resultat meistens alleine fahren zu müssen, weil andere eben nicht so planlos leben können. Aber wir bekommen das sicher auch mal zusammen hin - wenn ich so Deine "Gruppen" ansehe ;)@ Nika & Klaus Also dann 10:30 bei Pelz/RZ! Ich würde dann in Richtung meiner alte Heimat planen: Gadebusch - Lützow - Cramonshagen - Trebbow -Lübstorf - Paulsdamm - Schwerin vielleicht was essen? - SN Zippendorf - Raben Steinfeld - Rampe - Retgendorf - Ostsee (Poel oder "Festland?") - Wismar - und dann an der Küste lang nach Lübeck. Wenn Euch das etwas dürftig vorkommt, bedenkt bitte, dass ich morgens erst nach RZ und abends noch von HL nach HH-West muss. Meine Mobilfunknummer gibts dann noch per PN. Ich bin nicht sauer wenn jemand wieder abspringt, nur wenn er nicht Bescheid sagt! LG von Steffen

• Steif
    Gast
    • 25. Juni 2011 um 21:14

Steif ... ich habe gerade nochmal die Anfahrt durchgerechnet, - nicht ungeduldig werden wenn es etwas später wird! LG Steffen

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. Juni 2011 um 19:43

Hallo :) ... das klingt doch gut . Bin auch dabei 10.30 Uhr bei Pelz ... :winke: bis Morgen LG Tanja

• Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™