Hallo Leute, am Do. morgen möchte ich aus dem Kölner Nord Osten gegen 09:00 gen Schalkau starten. Am Nordkreuz wird die A4 bis Kreuztal genutz und mein Service-Fahrzeug begleitet. Ab Kreuztal geht es über die 62 bis Alsfeld, über Schlitz an Hünfeld vorbei auf Meinigen, dort z.B. bei Regenl auf die A71 + 73 bis Eisfeld, sonst quer durchs Gestreuch. Ich fahre normal bis zügig, je nachdem was Wetter und Verkehr zulassen. (Bei nässe bin ich nicht der Held ;-)) Wenn sich jemand anschließen möchte bitte per Mehl oder SMS. Thorsten
23.06. 09:00 ab Köln nach Schalkau
-
-
Thorsten....und wenn du dann da bist sind die Reifen quadratisch... :lol: :lol: p.g.
-
Hey Pommes, wenn ich die Kurven so wie Du fahre bestimmt.

Thorsten
PS: Guckst du mal B62 ab Kreuztal... -
Hi Bambi, von wegen 'quer durchs Gestreuch' : Brauchst du für Sonntag Mittag noch einen frischen Rehrücken ??? :lol: Gruß aus Mainhattan spani
-
Hey Udo, nen du lass mal. Außerdem alter bin ich raus.
Außerdem habe ich vor gesorgt. Guckst du mal unter "Talk".
Grüße aus Kölschhatten -
Hallo Leute, am Do. morgen möchte ich aus dem Kölner Nord Osten gegen 09:00 gen Schalkau starten. Am Nordkreuz wird die A4 bis Kreuztal genutz und mein Service-Fahrzeug begleitet. Ab Kreuztal geht es über die 62 bis Alsfeld, über Schlitz an Hünfeld vorbei auf Meinigen, dort z.B. bei Regenl auf die A71 + 73 bis Eisfeld, sonst quer durchs Gestreuch. Ich fahre normal bis zügig, je nachdem was Wetter und Verkehr zulassen. (Bei nässe bin ich nicht der Held ;-)) Wenn sich jemand anschließen möchte bitte per Mehl oder SMS. Thorsten
-
Nimm das Gestreuch vom Meiningen bis Eisfeld. Läßt sich 2-Spurig teilweise gut fahren. P.S: Wenn du das Lovemobil und Hängerschwein überholst, bitte Hupen. Ich bin das!!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!