1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

23.06. 09:00 ab Köln nach Schalkau

• Red-Bambi-Killer
  • 21. Juni 2011 um 12:57
  • Red-Bambi-Killer
    Reaktionen
    1
    Bilder
    58
    • 21. Juni 2011 um 12:57

Hallo Leute, am Do. morgen möchte ich aus dem Kölner Nord Osten gegen 09:00 gen Schalkau starten. Am Nordkreuz wird die A4 bis Kreuztal genutz und mein Service-Fahrzeug begleitet. Ab Kreuztal geht es über die 62 bis Alsfeld, über Schlitz an Hünfeld vorbei auf Meinigen, dort z.B. bei Regenl auf die A71 + 73 bis Eisfeld, sonst quer durchs Gestreuch. Ich fahre normal bis zügig, je nachdem was Wetter und Verkehr zulassen. (Bei nässe bin ich nicht der Held ;-)) Wenn sich jemand anschließen möchte bitte per Mehl oder SMS. Thorsten

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. Juni 2011 um 13:11

Thorsten....und wenn du dann da bist sind die Reifen quadratisch... :lol: :lol: p.g.

• Red-Bambi-Killer
    Reaktionen
    1
    Bilder
    58
    • 21. Juni 2011 um 13:39

Hey Pommes, wenn ich die Kurven so wie Du fahre bestimmt. ;);) Thorsten PS: Guckst du mal B62 ab Kreuztal...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. Juni 2011 um 19:01

Hi Bambi, von wegen 'quer durchs Gestreuch' : Brauchst du für Sonntag Mittag noch einen frischen Rehrücken ??? :lol: Gruß aus Mainhattan spani

• Red-Bambi-Killer
    Reaktionen
    1
    Bilder
    58
    • 21. Juni 2011 um 19:34

Hey Udo, nen du lass mal. Außerdem alter bin ich raus. ;) Außerdem habe ich vor gesorgt. Guckst du mal unter "Talk". Grüße aus Kölschhatten

• Red-Bambi-Killer
    Reaktionen
    1
    Bilder
    58
    • 21. Juni 2011 um 21:45

Hallo Leute, am Do. morgen möchte ich aus dem Kölner Nord Osten gegen 09:00 gen Schalkau starten. Am Nordkreuz wird die A4 bis Kreuztal genutz und mein Service-Fahrzeug begleitet. Ab Kreuztal geht es über die 62 bis Alsfeld, über Schlitz an Hünfeld vorbei auf Meinigen, dort z.B. bei Regenl auf die A71 + 73 bis Eisfeld, sonst quer durchs Gestreuch. Ich fahre normal bis zügig, je nachdem was Wetter und Verkehr zulassen. (Bei nässe bin ich nicht der Held ;-)) Wenn sich jemand anschließen möchte bitte per Mehl oder SMS. Thorsten

• DerKlausi
    Gast
    • 21. Juni 2011 um 21:45

Nimm das Gestreuch vom Meiningen bis Eisfeld. Läßt sich 2-Spurig teilweise gut fahren. P.S: Wenn du das Lovemobil und Hängerschwein überholst, bitte Hupen. Ich bin das!! :D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™