1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Louis bietet Stromtankstelle an !

• TF
  • 14. Juni 2011 um 10:49
  • TF
    Gast
    • 14. Juni 2011 um 10:49

Louis bietet ab dem 19. Juni eine kostenlose ! E-Tankstelle an. http://www.motorrad-presse.com/pressemitteilu…adgeschaeft-ein

• gruftipeter
    Gast
    • 14. Juni 2011 um 18:11

Mein nächstes Mofa fährt mit Strom. Aber wenn ich erst nach Louis fahren und wieder zurück muß, dann ist der Akku schon wieder leer!

• ducthomas
    Reaktionen
    15
    Bilder
    8
    • 14. Juni 2011 um 18:36

Na da kann ich ja jetzt endlich mit meiner Elektro-Versys zu Tante Luise fahren :D Gruß Thomas

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. Juni 2011 um 23:07

Na ja Thomas. In 30 Jahren, wenn es nur noch summt auf unseren Strassen, hol ich meine Köwe aus dem Stall, klapp den Kickstarter aus, und zeig den Jungs, wie es früher war. Hoffendlich krieg ich das mit 80 noch hin! :evil:

• TF
    Gast
    • 15. Juni 2011 um 02:16

Gruftipeter Also wird Mönchengladbach auch bald / demnächst eine E-Tankstelle haben. Und von Grevenbroich aus sind es dann direkter Weg ca 16Km eine Strecke. Und müssen, mußt du gar nicht. Kannst auch bei dir zu Hause "tanken". Aber das ist dann nicht kostenlos für deinen Haushaltsplan.

• ducthomas
    Reaktionen
    15
    Bilder
    8
    • 15. Juni 2011 um 07:59

@duc-man61: Dann wirst Du aber wie seinerzeit Frau Benz den Sprit in der Apotheke kaufen müssen. Gruß Thomas

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. Juni 2011 um 08:39

Ich hatte letztes Jahr noch 150km bis zu meiner Arbeitsstätte. Einer unserer Fahrsteiger war auch ganz verrückt nach E-Autos. Ich fragte ihn, wie das den wäre, wenn für die Arbeitnehmer auf den Parkplatz , in Zukunft E-Tankstellen hingestellt werden. Weil sehr viele Arbeitnehmer eben einen weiten Weg haben. Er konnte, oder wollte diese Frage nicht beantworten. Aber als er rausging, bemerkte er mein Händyladegerät in der Steckdose, und wies mich darauf hin, das es verboten ist, Strom zu "klauen". Ich stelle mir gerade vor, wenn Abends um 20uhr , 10Millionen E-Autos an das Ladegerät angehängt werden. Wir haben noch viel zu tun.................................................................................. 8-) Gruss Martin

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Juni 2011 um 21:52

.....habe gerade mal auf der Louis Internetseite geschaut kann aber nicht´s finden. Wieviel Punkte gibt es denn auf der Louis Fun Card beim kauf einer E-Tankstelle ??? Gruß Extremo :D :lol: :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Juni 2011 um 08:33

Clevere Motorradhändler haben den neuen Trend schon aufgegriffen - bieten Pedelecs professionell inkl. Probefahrten auf verschiedenen Marken und Modellen an und haben selbstverständlich auch schon entsprechende "Zapfsäulen" installiert. So auch mein Dealer OK-Motorräder in Bad Kreuznach.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. Juni 2011 um 11:54

Detlev Louis sollte sich um das Tages oder Hauptgeschäft ihres Unternehmens kümmern. Brauchst du Ersatzteile: "nur noch ein Stück da". Hast du ne Reklamation: " da müssen Sie aber warten, bis das bearbeitet ist". Willst du was kaufen: " gerade ist die Fachkompetenz zum Mittag". Stromtankstellen sollten sie jemanden überlassen, der Ahnung von soetwas hat! :evil:

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™