Am Pfimgstmontag findet in Tubbergen/Holland ein Oldtimer-Motorradrennen statt. Von Nordkirchen aus beträgt die Strecke ca. 100 km. Der Ablauf wäre folgender: Treffen/Abfahrt von Noki ca. 9,00 Uhr; Zwischenstopp am Cafè Bleifrei, wo wir den Tourguide treffen werden; Start von da aus ca. 10,00 Uhr. Was uns im einzelnen in Tubbergen erwartet, weiß ich auch nicht; soll aber sehr interessant sein. Gefahren wird nur bei gutem Wetter. Wenn Interesse besteht, bitte melden.
NOKI: Pfingstmontag zum Oldtimer-Motorradrennen in Tubbergen/Holland
-
buckelkopf -
4. Juni 2011 um 16:52
-
-
ok -- ICH MELDE MICH
-
... kann leider noch nicht. Mopped ist irgendwie kaputt
Wünsch euch gutes Wetter, viel Spass
und kommt gesund zurück.
LG vom
Päule -
Ich melde mich dann auch mal! Allerdings macht es für mich mehr Sinn (entfernungstechnisch), wenn ich mich der Gruppe um 10:00 im Café Bleifrei anschließe. LG aus Osnabrück Harald
-
so wies aussieht ist der Harry mit von der Partie ev. ab cafe bleifrei
-
war echt nicht schlecht --- sah aber doch teilweise n bischen komisch aus wenn große Kerle auf den kleinen "Moppeds" um die Ecke düsen aber seit wann können Gespanne fliegen????? (Spass beiseite, gut das nix passiert ist)
-
Am Pfimgstmontag findet in Tubbergen/Holland ein Oldtimer-Motorradrennen statt. Von Nordkirchen aus beträgt die Strecke ca. 100 km. Der Ablauf wäre folgender: Treffen/Abfahrt von Noki ca. 9,00 Uhr; Zwischenstopp am Cafè Bleifrei, wo wir den Tourguide treffen werden; Start von da aus ca. 10,00 Uhr. Was uns im einzelnen in Tubbergen erwartet, weiß ich auch nicht; soll aber sehr interessant sein. Gefahren wird nur bei gutem Wetter. Wenn Interesse besteht, bitte melden.
-
Sanna, du bist mir letzte Zeit zu oft in Holland.... :-O :-O :-O was rauchst du fürn komisches Kraut ... :lol: :lol: :lol: von wegen Gespanne fliegen...
LG Tanja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!