1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

PLZ 23... So. 29.05. >Bad Oldesloe >Zollenspieker >B195 >bis Grande

• b_g_c_kai
  • 26. Mai 2011 um 19:50
  • b_g_c_kai
    Gast
    • 26. Mai 2011 um 19:50

Moin Moin, wer hat Lust eine gemeinsame, von mir geführte, Sonntagstour mitzufahren!? Wir sind ja nun schon eine "kleine Stammtruppe" mal schauen was da noch so alles geht!! So ungefähr in Richtung: Zollenspieker, Clenzer Schweiz, Dömitzer Elbbrücke, B195 und endet in Grande.... Termin: Sonntag. 29.05.2011 ---> 10.00 Uhr Treffpunkt: ---> ...in Google-Maps Araltankstelle Hamburger Straße 110 23843 Bad Oldesloe Dauer/Strecke: Ca. bis 17.00 Uhr. Tagespensum ca. 300 km, zum Teil auf engen Landstraßen, sehr viele Kurven, nur Asphalt! Motorraderfahrung: Die Streckenführung ist anspruchsvoll. Schnelle lange Kurven in Touren-Speed! Mich an der Tanke erkennen!?: Fahre eine schwarze Yamaha FJR1300A

• b_g_c_kai
    Gast
    • 28. Mai 2011 um 21:10

Moin Moin, wer hat Lust eine gemeinsame, von mir geführte, Sonntagstour mitzufahren!? Wir sind ja nun schon eine "kleine Stammtruppe" mal schauen was da noch so alles geht!! So ungefähr in Richtung: Zollenspieker, Clenzer Schweiz, Dömitzer Elbbrücke, B195 und endet in Grande.... Termin: Sonntag. 29.05.2011 ---> 10.00 Uhr Treffpunkt: ---> ...in Google-Maps Araltankstelle Hamburger Straße 110 23843 Bad Oldesloe Dauer/Strecke: Ca. bis 17.00 Uhr. Tagespensum ca. 300 km, zum Teil auf engen Landstraßen, sehr viele Kurven, nur Asphalt! Motorraderfahrung: Die Streckenführung ist anspruchsvoll. Schnelle lange Kurven in Touren-Speed! Mich an der Tanke erkennen!?: Fahre eine schwarze Yamaha FJR1300A

• b_g_c_kai
    Gast
    • 28. Mai 2011 um 21:10

Für Nachzügler: Zweiter Treff ist in Hoopte (andere Seite vom Zollenspieker) Ich denke, so um 12.00 Uhr setzen wir über zum kurzem Smalltalk in Hoopte und weiter geht es zum biken.... Bis morgen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™