1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Hilfsbereiter Schrauber nähe Bremen (Kirchwalsede) für VS 600 Intruder gesucht!

• meik
  • 2. Mai 2011 um 22:53
  • meik
    Reaktionen
    2
    Bilder
    166
    • 2. Mai 2011 um 22:53

Die Karre will nach längerer Standzeit nicht anspringen und auch nicht so wirklich geschoben werden :( Da müßte wohl erst mal wieder alles gangbar gemacht, alle Flüssigkeiten gewechselt und ne neue Batterie eingesetzt werden. Das Problem ist, das diese *Krankenhaus* - Bekanntschafft absolut keinen blassen Schimmer von der Materie hat :-? ...und für mich "etwas" zu weit entfernt, um das mal eben nen Samstag zu machen. Sie hätte da zwar jemanden, aber der will 500 € dafür haben :-O was ich aber - wenn nicht *größere* Neuanschaffungen Rep.-Maßnahmen fällig sind - für übertrieben halte. Ihr geht es darum, das Fahrzeug fahrbereit und (soweit ich das verstanden habe) mit Tüv anschließend zu verkaufen. Über den genauen Zustand kann ich keine Angaben machen, da ich die Maschine nicht gesehen habe, aber sie hat wohl vor 2J. noch mal den TüV-Segen bekommen. Hier die Daten, die mir vorliegen: Suzuki VS 600 Ausführung VN 51 B Bj.1995 Laufleistung 27621 km Habe so von den netten, lieben und hilfsbereiten Netbikern gesprochen...laßt mich jetzt bitte nicht hängen ;) Danke. Hier Ihre E-Mail Adresse für Fragen u.s.w. sie ist allerdings z.Zt. noch in Reha und weiß nicht wann sie wieder *Online* ist und antworten kann: g.guetebier@web.de LHzG Meik P.S.: Da ich nicht weiß, ob Ihr Freund (auch keine Ahnung von Mopeds) Zugriff auf ihren Account hat, bitte in der Betreffzeile deutlich schreiben, um was es geht....der Männe ist nämlich sonst leicht Eifersüchtig :(

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Mai 2011 um 00:35

Also, wir sollen ihr die Karre für lau fahrbereit und TÜV-fertig machen, damit sie die Maschine nachher besser verkaufen kann. Netbiker ist sie auch nicht, und die Gefahr, das ihr Freund Stress macht, ist auch sehr groß. Hmm, da bin ich raus. Falls jemand in meiner Gegend ein echtes Problem hat, immer gerne.

• leonie861
    Reaktionen
    16
    Bilder
    55
    • 3. Mai 2011 um 13:08
    Zitat

Habe so von den netten, lieben und hilfsbereiten Netbikern gesprochen...laßt mich jetzt bitte nicht hängen Danke. ..... Ihr geht es darum, das Fahrzeug fahrbereit und (soweit ich das verstanden habe) mit Tüv anschließend zu verkaufen.

:-O Hallo lieber Meik, was hast Du denn da vor? :denk: Aber im Ernst, wenn sie die Karre nur TÜV-fertig haben will um sie dann zu verkaufen, dann wird sie wohl die Reparatur selber zahlen müssen, oder? Warum verkauft sie das Teil nicht für ein paar Tacken günstiger - denn fahren will sie das Teil ja doch nicht.... WAS soll denn für den Schrauber in dem Fall rausspringen?:-? grübelnde Grüße Leo 8-)

• Bulldog60
    Reaktionen
    1
    Bilder
    125
    • 3. Mai 2011 um 14:19

So klappt es dann auch mit der E-mai Adresse g.guetebier@web.de Wuff Andy ( Mister Mumm )

• meik
    Reaktionen
    2
    Bilder
    166
    • 3. Mai 2011 um 22:04

Die Karre will nach längerer Standzeit nicht anspringen und auch nicht so wirklich geschoben werden :( Da müßte wohl erst mal wieder alles gangbar gemacht, alle Flüssigkeiten gewechselt und ne neue Batterie eingesetzt werden. Das Problem ist, das diese *Krankenhaus* - Bekanntschafft absolut keinen blassen Schimmer von der Materie hat :-? ...und für mich "etwas" zu weit entfernt, um das mal eben nen Samstag zu machen. Sie hätte da zwar jemanden, aber der will 500 € dafür haben :-O was ich aber - wenn nicht *größere* Neuanschaffungen Rep.-Maßnahmen fällig sind - für übertrieben halte. Ihr geht es darum, das Fahrzeug fahrbereit und (soweit ich das verstanden habe) mit Tüv anschließend zu verkaufen. Über den genauen Zustand kann ich keine Angaben machen, da ich die Maschine nicht gesehen habe, aber sie hat wohl vor 2J. noch mal den TüV-Segen bekommen. Hier die Daten, die mir vorliegen: Suzuki VS 600 Ausführung VN 51 B Bj.1995 Laufleistung 27621 km Habe so von den netten, lieben und hilfsbereiten Netbikern gesprochen...laßt mich jetzt bitte nicht hängen ;) Danke. Hier Ihre E-Mail Adresse für Fragen u.s.w. sie ist allerdings z.Zt. noch in Reha und weiß nicht wann sie wieder *Online* ist und antworten kann: g.guetebier@web.de LHzG Meik P.S.: Da ich nicht weiß, ob Ihr Freund (auch keine Ahnung von Mopeds) Zugriff auf ihren Account hat, bitte in der Betreffzeile deutlich schreiben, um was es geht....der Männe ist nämlich sonst leicht Eifersüchtig :(

• meik
    Reaktionen
    2
    Bilder
    166
    • 3. Mai 2011 um 22:04

Hallo Ihr 3, 1. zu Olafd /Leo: Es sollte nicht heißen, das hier einer was auf lau machen soll - ich finde es nur sch... das jemand von ner Werkstatt oder wie in diesem Fall von privat anscheinend abgezockt werden soll nur weil derjenige keine Ahnung hat... :-x 2.Weil sie kein Netbiker ist und wohl auch sonst keine entsprechenden Kontakte, wurde ich gefragt, ob ich evtl. weiter helfen kann, was ich hiermit zumindest versucht habe da meine hifsbereitschaft nicht nur auf Netbiker beschränkt ist. Bei wem das halt so ist, ok, ist ja jedem seine Sache. 3.Solange Du nur das Moped anfaßt und nicht die Frau... ;) ...und außerdem ist es für sie auch besser um direkt zu erkennen, um was es geht ...oder bekommst Du nicht auch immer so tolle Mails mit Sexmittelchen und so... da ist eine mopedbezogen Betreffzeile schon mal ein Garant dafür, nicht gleich in den Spamordner zu wandern. @ Leo: Ich habe nix vor - ich wollte nur helfen und vermitteln (siehe Punkt 1+2) Der Private Schrauber wollte bekanntlich 500€ haben und die Karre könnte sie dann noch für 1000€ verkaufen (lt. Schrauber) ...blieben ihr dann noch 500€...das ist ja wohl nen schlechter Scherz...im Internet liegen die Preise zw. ca.2300 und knapp 4000 (ok-das ist natürlich für so ein altes Bike nen stolzer Preis). Wenn sich hier halt keiner findet, habe ich bzw. sie halt Pech gehabt und sie muß sich selber weiter kümmern. Trotzdem danke für Eure Antworten. Wünsche allen ne gute Nacht LHzG Meik P.S.:@ bulldock60:Danke, es sollte zwar einfach nur die E-Mailadresse sein - aber so ist sicher einfacher :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™