Ich möchte gerne fahren morgen, aber nicht allein! Wo seid Ihr denn alle? Das ist ja zur Zeit mit den sonntäglichen Ausfahrten schlimmer als im tiefsten Winter. Vielleicht morgen in Noki zum Frühstück mit anschließender Tour nach Winterswijk, zum Niederrhein, ins Sauerland oder Felsenmühle oder ...?
Wo sind die Noki-Netbiker am 1. Mai?
-
buckelkopf -
30. April 2011 um 17:15
-
-
Hallo Heinz, ich komme auch nach Noki. Die Erfahrung lehrt uns ja, dass auch unangemeldet plötzlich ne Truppe zur Ausfahrt parat steht. LG Rövi
-
Dann sind wir ja schon mal drei !!! Ich bin wie jeden Sonntag gegen 10 Uhr zum Frühstück dort. Allerdings ohne Tour, da dieses Drecksnavi
immer noch streikt.
Dann machen wir etwas spontanes. -
Hi ihr drei! jetzt sind's vier. Frühstück und Tour, egal wo hin
Hoffe pünktlich zu sein.
Päule -
Habe jetzt leider was anderes geplant.
-
schade, hätte wohl lust und spaß,muß aber arbeiten, sorry .....
-
Ich hatte eine Party heute - äh gestern - 10 Uhr Frühstück ist da nicht drin... Fahren auf jeden Fall - später.
-
Wir sind auf jeden Fall ca.15.30h im NoKi. Geli & Jürgen
-
?? Wo sind die Noki-Netbiker am 1.Mai ?? Also, ich bin erstmal da, wo man am 1. Mai higehört und vielleicht bleibt dann ja noch die Zeit um 15:30 Uhr die Runde mitzufahren. Aber mal anders gefragt, wo war den den der Herr Buckelkopf bei den Ausfahrten am Karfreitag und Ostermontag???? :-? :-? :-? Von wegen: Ausfahren wie im Winter ......
Gruß aus OE
Tom
Aber ganz ehrlich, ich bin in bester Laune:
[size=huge]
Und schon wieder Deutscher Meister BVB![/size]
Bearbeitet von Westfalen-Tom am 01. Mai 2011 - 07:21 Uhr. -
und ich kann nur sagen --- bin heute in Familie unterwegs -- Euch viel Spass, fahrt vorsichtig und für mich ne schöne Kurve mit

-
Hei Geli und Jürgen, das ist mal ne Christliche Zeit, wenn dann noch was geht komm ich auch dahin, iss ja heute lang hell. :lol: :lol: :lol:
-
15.30 h ist eine gute Zeit nach der letzten Nachtschicht. Wir erscheinen also auch. Freuen uns. Grüße Conny und Michael
-
...an einem Sonntag!
Sind ebenfalls da, also lasst noch was Kuchen übrig!
Spät aufgestandene Grüße
Laresie 8-) -
Hallo zusammen, war ne super Tour (besser als "Tanz in den Mai"). Danke an Timo, hast gute Kurven ausgesucht. Schönen Restsonntag vom Päule
-
Danke Päule! Tja, die Frühschicht der Nokianer ist schon wieder im Stall
Unser Weg führte uns zur Brenscheider Mühle nach Nachrodt-Wiblingwerde und deren "hochalpines" Umland.
Nach einer Stärkung an der Glrötalsperre gings über Schwerte zurück Richtung Heimat. War schön mit euch.
Wo war die Nokianer Spätschicht :-?
BIs neulich -
Zu meinem Eingangs-Posting: Meine Erwartungen wurden voll erfüllt heute. Ein kompetenter Tourguide, schönes Wetter, tolle Landschaft und verträgliche Mitfahrer. Was will man mehr. Sollten wir jeden Sonntag wiederholen.
-
NetBiker-Spatschichtbericht: Nach ausgiebigem Kaffee/Kuchen ab zur Felsenmühle. Lecker Biker-Basisessen und dann wieder zurück Richtung Heimat. Danke an die Begleiter. Wir wünschen einen schönen Restsonntag noch. Bis zum nächsten mal Geli und Jürgen
Bearbeitet von B-12Treiber am 01. Mai 2011 - 20:35 Uhr. -
Gern geschehen, Jürgen! :lol: Danke an den/die Tourguide/s!
Hat Spaß gemacht.
Bis bald,
Laresie 
Bearbeitet von laresie am 01. Mai 2011 - 20:51 Uhr. -
Hallo Frühschicht, bin auch wieder zu Hause eingetrudelt. Putzen, duschen, abendessen. War voll gut. Bis bald LG Rövi
-
War ein sehr schöner Nachmittag. Danke an Alle die dabei waren. also, auf ein Neues. Schöne Woche wünschen Conny und Michael
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!