1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

30.04. - HH - 30.4./Neu-Darchau/ Hitzacker/Dömitz/195/Lauenburg

• Gelöschter Benutzer
  • 27. April 2011 um 20:50
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. April 2011 um 20:50

Treffpunkt: Fähranleger Hoopte Uhrzeit: 10.45 Hi all, biete für Samstag kleine Rundtour rund um die Elbe an .(Neu-Darchau/ Hitzacker/Dömitz/195/Lauenburg). Nahrungsaufnahme in Neu-Darchau und bei Tania ;-)...Sonne ist vorbestellt-- 8-) Abfahrtszeit: 10.45 ab Hoopte, Rückkehr ca. 17-17.30 Uhr Hoopte mittleres Tempo....abwechlungsreich, beschleunigungsfreudig- ;) private Veranstaltung/ Haftungsausschluss vg Ines

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. April 2011 um 21:30

yesss, klingt gut! Würde gern mitkommen!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. April 2011 um 22:21

moin ines 8-) 8-) 8-) man soll es nich glauben aber sie läuft wieder....wurde auch zeit....also wenns genehm is wäre ich gern dabei 8-) 8-) 8-) lg Markus ...rechts is zum drehen.. :evil::evil::evil:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. April 2011 um 22:55

Hey Markus, kaum zu glauben...dass ich DAS noch erleben darf.. :D bin sehr gespannt auf die Fertigstellung--- 8-) cu Ines

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. April 2011 um 23:00

sagen wir fast fertig aber fahrbereit 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. April 2011 um 23:05

so ein letztes kleines Tattoo kann ich ihr auch verpassen... 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. April 2011 um 23:12

Hallo Ines, das hört sich gut an. Ich würde mich gern anschließen. Da Du ja mit anderen K-Treibern schon Erfahrung hast, werde ich vielleicht auch geduldet... :D LG Lutz

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. April 2011 um 23:16

übers tattoo reden wir samstag.... 8-) 8-) 8-) 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. April 2011 um 09:59
    Zitat von lutzd

Da Du ja mit anderen K-Treibern schon Erfahrung hast, werde ich vielleicht auch geduldet... :D

Hallo Lutz ..kein Problem----wenn du genauso flott unterwegs und witzig unterhaltsam bist wie die beiden letzten K Kandidaten.... :D vg Ines

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. April 2011 um 10:00

pendelachse Markus...nur, um das noch mal klarzustellen---ich sprach von einem Tattoo für dein Bike ........und nichts anderem....!!!! :roll: :D cu Ines

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. April 2011 um 11:55

Ich auch;-);-)den tattoodealer für die haut Hab ich schon;-);-);-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. April 2011 um 12:30

Hallo Ines, mein Motorrad wird vielleicht gerade noch mithalten können, wenn Du nicht allzu doll am Draht ziehst. :D Aber ob ich auch mithalten kann, wird man sehen... :roll: Ihr könnt mich anderenfalls ja einfach irgendwo auf der Strecke aussetzen ..."Marooned on B195"... :lol: I'll do my very best! LG Lutz

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. April 2011 um 21:30
    Zitat von lutzd

I'll do my very best! LG Lutz

Was will man mehr ??? :) lg Ines Ps.. mmhh---aussetzen...oder...meinst du,man bekommt noch etwas für dich ? :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. April 2011 um 21:34

pendelachse warum überrascht mich das jetzt nicht ? :biggrin: Bis Samstag dann....its showtime... :devil:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. April 2011 um 21:36
    Zitat von BlackCat

Treffpunkt: Fähranleger Hoopte Uhrzeit: 10.45 Hi all, biete für Samstag kleine Rundtour rund um die Elbe an .(Neu-Darchau/ Hitzacker/Dömitz/195/Lauenburg). Nahrungsaufnahme in Neu-Darchau und bei Tania ;-)...Sonne ist vorbestellt-- 8-) Abfahrtszeit: 10.45 ab Hoopte, Rückkehr ca. 17-17.30 Uhr Hoopte mittleres Tempo....abwechlungsreich, beschleunigungsfreudig- ;) Erkennungsmerkmal: grüne Triumph Street Triple + blond..;-) bitte vorher tanken, danke. private Veranstaltung/ Haftungsausschluss vg Ines

• goetz
    Gast
    • 28. April 2011 um 22:10
    Zitat

Quote Hallo Lutz ..kein Problem----wenn du genauso flott unterwegs und witzig unterhaltsam bist wie die beiden letzten K Kandidaten.... Hallo Ines, mein Motorrad wird vielleicht gerade noch mithalten können, wenn Du nicht allzu doll am Draht ziehst. Aber ob ich auch mithalten kann, wird man sehen...

Moin Ines, Moin Lutz, es waechst halt eine neue BMW-Fahrer/-innen Generation nach ! ( U60=unter 60 :-O :lol: ) Und wenn ich aus Texas zurueck bin, melde ich mich auch noch an, wenns zeitlich passt. Dann hat Ines mit 4 K-Fahrern ihre eigene Betriebs-K-ampf-Gruppe ! :D Bis dahin Euch allen eine schöne und unterhaltsame Tour und natuerlich unfallfreie Fahrt! Goetz :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. April 2011 um 22:33
    Zitat von Goetz

[ Und wenn ich aus Texas zurueck bin, melde ich mich auch noch an, wenns zeitlich passt. Dann hat Ines mit 4 K-Fahrern ihre eigene Betriebs-K-ampf-Gruppe ! :D Goetz :)

Immer diese Drohungen.... :-O bei der ersten Tour war meines Wissens auch nur eine K dabei ..und die andere eine R....also...keine K Übermacht bitte...!! Wo sind eigentlich meine ganzen Triumph Kumpel geblieben ??? Helft mir !!!! :attack: Ciao Ines 8-) Ps. Goetz..."In der Ruhe liegt die Kraft "??? Gaaaanz falsches Motto... :D

• goetz
    Gast
    • 28. April 2011 um 22:51

d´áccord was das Motorradfahren angeht, aber ausgeruht sollte man/frau schon an den Start gehen ! ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. April 2011 um 10:15

Goetz, Texas ist doch so ein schönes Land....willst du nicht ein paar Monate verlängern...? :D :dance: Herzlichste Grüße Ines :astalavista:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. April 2011 um 20:02

Guten Abend Freunde, ich bin gut und heil wieder zu Hause gelandet. Insgesamt ca. 340 km auf meinem Tageszähler. Liebe Ines: Das war eine sehr schöne Tour! Vielen Dank für die Idee, Organisation und Navigation. Na gut, der starke Wind und die kurzen suboptimalen Fahrbahnabschnitte :lol: haben uns ein bißchen gestört. Aber dafür waren Landschaft und Wetter doch einfach Klasse. Es hat wirklich Spaß gemacht mit Euch, und das können wir gern wiederholen, wenn's nach mir geht. :) Vielleicht konnte ich ja ein wenig die Vorurteile abbauen, die sich (völlig unverständlicherweise 8-) ) bei Euch festgesetzt haben, soweit es um BMW-Fahrer geht. :D Ich wünsche Euch ein schönes Rest-Wochenende. Liebe Grüße Lutz

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. April 2011 um 20:44

Hallo Lutz, mir hat die Tour mit Euch allen auch sehr viel Spaß gemacht- und ..keine Ahnung, wo diese Vorurteile immer herkommen...hat sich nichts davon bestätigt... ;) Und ich denke, du konnstest auch erleben, dass mein Ruf aus quasi aus dem Nichts gekommen sein muss... :roll: 8-) Herzliche Grüße, einen schönen Sonntag und bis bald mal wieder Ines

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. April 2011 um 21:28

Hi Ines, von mir auch nochmal ein großes Dankeschön für's Vornewegfahren. War ein schöner Tag mit einer lustigen Truppe. Nur doof, dass wir unsere mühsam erarbeiteten Vorurteile über Bord werfen mussten....da verliert man ja fast den Halt im Leben ;) ... Freu mich auf eine Neuauflage! Viele Grüße und ebenfalls schönen Sonntag!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. Mai 2011 um 10:16

moin ines.... 8-) natürlich von mir auch ein großes dankeschön.es hat riesen spaß gemacht mit euch allen zumal du deiner ansage " beschleunigungsfreudig " alle ehre machst :D:D:D ich überlege sie zur enduro umzubauen...vielleicht wäre das besser :D:D:D:D:D ...würde mich über eine wiederholung freuen in diesem sinne....einen schönen sonntag :D:D:D lg Markus :evil::evil:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Mai 2011 um 22:13
    Zitat von ZRT10C

Nur doof, dass wir unsere mühsam erarbeiteten Vorurteile über Bord werfen mussten....da verliert man ja fast den Halt im Leben ;) ...

genau....also wirklich, wo sind die wahren BMW Helden mit Klapphelm, Vollbart und Waschbärbauch und ständig die mind. 10 Biker Regeln vor sich hertragend..??? :roll: lg und bis bald wieder Ines

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Mai 2011 um 22:17
    Zitat von pendelachse

moin ines.... 8-) natürlich von mir auch ein großes dankeschön.es hat riesen spaß gemacht mit euch allen zumal du deiner ansage " beschleunigungsfreudig " alle ehre machst :D:D:D

da sag ich nur...dito--- 8-)

Zitat von pendelachse

ich überlege sie zur enduro umzubauen...vielleicht wäre das besser :D

wär gut so auf Knopfdruck ...und vielleicht auch noch kleine Wasserski zum Ausklappen...man weiß ja nie... :D Cu...gern mal wieder...wenn du dich wieder erholt hast.. ;) Ines

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™