Plant jemand eine Fahrt für 9.4 oder 10.4 ab Stuttgart oder Umgebung und sucht noch Mitfahrer? Fahre eine 250 Estrella. Kira-01
PLZ 70XXXX
-
Gelöschter Benutzer -
8. April 2011 um 10:25
-
-
Hy Kira, ich habe mir vorgenommen, am Samstag etwas durch den Welzheimer Wald, Loewwnsteiner Berge und Hohenlohe zu fahren. Wenn Du lust hast komm mit. Gruss Bernd
-
Hi Klumbi, habe dir eine Pn geschrieben

-
Samstag nicht, aber Sonntag sind wir vielleicht südlich von Stuttgart unterwegs
-
Hy Kira, habe Dir schon geantwortet
Gruss -
Hallo Elvira, direkt geplant habe ich nichts aber vielleicht werde ich morgen oder/und am Sonntag einen kleinen Nachmittagsausflug machen. Wenn du magst kannst mich ja über PN erreichen. Vielleicht ergibt sich ja was. Da hättest dich schon lang mal melden können vielleicht :-x Sowas erfahre ich immer als Letzter
ZitatHy Kira, ich habe mir vorgenommen, am Samstag etwas durch den Welzheimer Wald, Loewwnsteiner Berge und Hohenlohe zu fahren. Wenn Du lust hast komm mit.
Komisch :-? Das ist auch irgendwie meine "Hausstrecke". Von mir aus mal kurz durch den Welzheimer Wald auf die Platte, ein Käffchen und etwas bebbeln und dann wieder zurück auf die Couch
Gruß, Börni -
Der Himmel ist voller Schäfchen :-O
-
würde mich gerne anschließen....fahrt ihr morgen? Rainer

-
Ja Rainer, wir fahren....
-
Hallo Kira 11:00 ist mir leider noch zu früh, aber ein andermal bin ich gerne dabei. Wünsche Euch viel Spaß Rainer
-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!