1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

10.04 Sonntagstour durch den Harz

• Yeti62
  • 8. April 2011 um 06:43
  • Yeti62
    Reaktionen
    3
    Bilder
    5
    • 8. April 2011 um 06:43

Hallo, wer hat am Sonntag Lust auf eine gemeinsame Runde mt Motorrad durch den Harz. Treffpunkt 13 Uhr in Rothesütte, direkt an der B 4 an der ehemaligen Genzkompanie, dem jetzigen Gästehaus "Dreiländereck". Dort kann auch vorher sehr gut Mittag gegessen werden. Man hat einen herrlichen Blick auf die B 4 und die umliegenden Berge. Ich freue mich auf Euch. Gruß Thomas

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. April 2011 um 08:31
    Zitat von Yeti62

Hallo, wer hat am Sonntag Lust auf eine gemeinsame Runde mt Motorrad durch den Harz. Treffpunkt 13 Uhr in Rothesütte, direkt an der B 4 an der ehemaligen Genzkompanie, dem jetzigen Gästehaus "Dreiländereck". Dort kann auch vorher sehr gut Mittag gegessen werden. Man hat einen herrlichen Blick auf die B 4 und die umliegenden Berge. Ich freue mich auf Euch. Gruß Thomas

Falls ich am Sonntag (wie so oft) in den Harz und nicht an die Elbe fahre, werde ich mich mal um 13 Uhr in Rothesütte einfinden...

• Yeti62
    Reaktionen
    3
    Bilder
    5
    • 8. April 2011 um 09:08

Na dann freue ich mich auf Dein kommen. Würde auch gern mal an die Elbe fahren. Gruß Thomas

• Yeti62
    Reaktionen
    3
    Bilder
    5
    • 8. April 2011 um 19:54

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. April 2011 um 19:54

So, nun stehts fest, ich fahre am Sonntag mit Freunden an die Elbe... Im Harz war ich heute und bin auch (fast wie immer) durch Rothesütte gefahren) und morgen werde ich höchstwahrscheinlich auch wieder im Harz unterwegs sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™