1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Gottesdienst Nürburgring Mit Fahrt über Nordschleife

• Gelöschter Benutzer
  • 4. April 2011 um 14:20
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. April 2011 um 14:20

Hallo Zusammen, wie jedes Jahr fahre ich wieder zum Nürburgring um die Saison ein zu läuiten. Wer möchte kann sich gerne anschliessen. Ich fahre von Eschweiler durch Die Eifel Richtiung Ring. Abfahrt 10.oo Tankstelle Aral an der AB Abfahrt West. Gerne könnt ihr euch vorab melden. 0171 5522733 Freue mich auf Mitfahrer Achim PS Bilder von den Jaren auf http://www.da-rollt-was.de schaut April in den vergangenen Jahren.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. April 2011 um 18:43

Übrigens es ist am Sonntag den 10.04.2011

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. April 2011 um 15:18

ja.. ich natürlich :)

• Bulldog60
    Reaktionen
    1
    Bilder
    125
    • 5. April 2011 um 18:38

Das funzt nicht http://www.da-rollt-was.de http://<woltlab-metacode-marker data-name="media" data-uuid="0886382e-f89f-4884-b57c-f319a1a8603c" data-source="W21lZGlhXQ==" />http://www.youtube.com/watch?v=W-PSZFoT8Z8<woltlab-metacode-marker data-uuid="0886382e-f89f-4884-b57c-f319a1a8603c" data-source="Wy9tZWRpYV0=" /><woltlab-metacode-marker data-name="media" data-uuid="e4bed967-21de-41dd-af3f-156dadc3647b" data-source="W21lZGlhXQ==" />http://www.youtube.com/watch?v=Q5eeUeZSsN8<woltlab-metacode-marker data-uuid="e4bed967-21de-41dd-af3f-156dadc3647b" data-source="Wy9tZWRpYV0=" /><woltlab-metacode-marker data-name="media" data-uuid="3579b281-ba9f-4aa6-9370-814d51858de6" data-source="W21lZGlhXQ==" />http://www.youtube.com/watch?v=soOY7hh2tgo<woltlab-metacode-marker data-uuid="3579b281-ba9f-4aa6-9370-814d51858de6" data-source="Wy9tZWRpYV0=" /><woltlab-metacode-marker data-name="media" data-uuid="2ece89ae-f808-46c5-9084-2445c9b27a39" data-source="W21lZGlhXQ==" />http://www.youtube.com/watch?v=RYVCOp1t4tA<woltlab-metacode-marker data-uuid="2ece89ae-f808-46c5-9084-2445c9b27a39" data-source="Wy9tZWRpYV0=" /> So sollte es klappen Wuff Andy ( Mister Mumm )

• Bulldog60
    Reaktionen
    1
    Bilder
    125
    • 5. April 2011 um 18:49

Hi Anno Wir werden Sonntag von Ahrweiler aus mit einigen Nettis anreisen ;) Wuff Andy ( Mister Mumm ) :D 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. April 2011 um 19:09

@ Bulldog = Danke fürs machen

• gerry76
    Gast
    • 6. April 2011 um 11:53

Wir sehen uns dann am Ring:)

• Red-Bambi-Killer
    Reaktionen
    1
    Bilder
    58
    • 6. April 2011 um 12:57

Hi Achim, gerne würde ich mit Dir/Euch fahren, aber 10:00 ist mir zu früh, da ich allein zum Treffpunkt ca. 100km (starte etwas nörlicher von Kölle) fahren muss und dann mit etwas "Reserve" um 08:00 (brr, da ist es doch noch dunkel am WE, oder?) das Bettchen verlassen müsste. Also habt spass und ggf. laufen wir uns am Ring über die Füße. Gruß Killer

Bearbeitet von Red-Bambi-Killer am 06. Apr 2011 - 13:14 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. April 2011 um 12:37

Habe die Aral gefunden bei Maps :) hoffe das ist die richtige. Komme dorthin. Kleiner Umweg für mich aber macht ja nix. Sehen uns Sonntag.. Gruß Stephan

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. April 2011 um 20:59

Hallo Zusammen, wie jedes Jahr fahre ich wieder zum Nürburgring um die Saison ein zu läuiten. Wer möchte kann sich gerne anschliessen. Ich fahre von Eschweiler durch Die Eifel Richtiung Ring. Abfahrt 10.oo Tankstelle Aral an der AB Abfahrt West. Gerne könnt ihr euch vorab melden. 0171 5522733 Freue mich auf Mitfahrer Achim PS Bilder von den Jaren auf http://www.da-rollt-was.de schaut April in den vergangenen Jahren.

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™