Es ist vollbracht: Nach langem zögern und mit spitzem Bleistift rechnen habe ich es nun doch getan. Ich habe mich von meiner Pauline (ZR 7s) getrennt und sie gegen die F 650 GS mit ABS eingetauscht. Die Trennung verlief mit "Bauschmerzen", jetzt freue ich mich aber, mit meiner neuen Gebrauchten in die neue Saison zu starten. Liebe Grüße an alle Rosemarie
Meine Neue: F 650 GS
-
shakti -
21. März 2011 um 11:09
-
-
Hallo Rosemarie, ich wünsch Dir eine tolle Saison und sowieso allzeit gute Fahrt mit dem neuen Mopped!
DLzG
Petra -
na dann - hoffe wir schaffens mal wieder ne Runde zusammen zu drehen :winke:
-
Mädchen, was siehst du gut aus! Nee, keine Anmache. Das Motorrad ist eine gute Wahl. Es müssen nicht immer die PS-Protze sein! Dann viel Spaß! Peter
-
Glückwunsch zu deiner GSine
Ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass damit
LG aus dem Norden
Tanja -
Auch von mir Glückwunsch zur neuen.
Ich hatte letztes Jahr die Chance genutzt und habe eine ausgiebige Probefahrt gemacht.
Es war wie Mofa-Fahren mit 70 PS :top:
Nur die Sitzbank hat mich nicht überzeugt. :roll:
Allzeit gute Fahrt und viele schöne Touren.
Gruß vom Michi -
Danke Euch allen für die vielen lieben Wünsche. @sanna: Wird schon irgendwann mal wieder passen, freu mich schon auf eine gemeinsame Ausfahrt. Michi: Die Sitzbank überzeugt mich auch nicht aber Bagster bietet das tolle Möglichkeiten
Wünsche auch allen eine knitterfreie Saison.
LG
Rosemarie -
Zitat von Shakti
Es ist vollbracht: Nach langem zögern und mit spitzem Bleistift rechnen habe ich es nun doch getan. Ich habe mich von meiner Pauline (ZR 7s) getrennt und sie gegen die F 650 GS mit ABS eingetauscht. Die Trennung verlief mit "Bauschmerzen", jetzt freue ich mich aber, mit meiner neuen Gebrauchten in die neue Saison zu starten. Liebe Grüße an alle Rosemarie
Ja, da ist die Freude gross. Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Süden! Eine gute Wahl und ich nehme an, Du hast die erste Tour mit Gsine bereits hinter Dir. Es gibt sicher viele Lösungen für die unbequeme Sitzbank. Ich habe die Komfortbank von BMW genommen und bin sehr zufrieden. Noch viel Freude mit Deinem neuen Motorrad! Gruss Manfred
-
:jumpclap: EIN KALB! :jumpclap: EIN KALB! :jumpclap: ...gibt es was Besseres??? 8-) Viel Spass damit!!! :yes: :winke: Casey
-
Ich schließe mich den Wünschen meiner Vorgänger an. Ich habe mich vor 2 Jahren für die F 650 GS entschieden und bin sehr zufrieden. Liebe Grüße aus dem hohen Norden Andrea
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!