Die Vereinten Nationen haben beschlossen das elektrisch angetriebene Fahrzeuge Geräusche machen müssen.
Leider sind Melodien, Hupen und Sirenen sowie Tier- oder Insektengeräusche verboten.
Schade bellende Autos das wäre doch mal was neues :lol: :lol: :lol:
Bitte mehr Krach!
-
Gelöschter Benutzer -
8. März 2011 um 15:22
-
-
Ich wüßte da jemanden, dem würde ein lautes Fritten-Bruzzelgeräusch vorauseilen !
Gruß Thomas -
Wenn der dann noch Biodiesel tankt, würde er sogar danach riechen :lol:
-
na ja, keine schlechte Idee, dann ziehst Du Dir den gewünschten Sound aus den Zwischennetz auf`s Speicherchen und kannst Deinen Roller klingen lassen, als ob die Angels anrücken...
-
'84er 900er Ducati Supersport mit Contitüten aus dem Jamba-Spar-Abo.....GOIL:-)
-
Die technische Lösung ist eigentlich ganz einfach. Am Elektrofahrzeug wird ein Lautsprecher montiert. Nun könnte man aus dem Internet "Klingeltöne" herunterladen. Porsche, VW-Käfer, Formel-1 Gekreische. Bei Zweirädern entsprechend: BMW, Harley, Ducati. Alternative: Maschinengewehr, Vierlingsflak, startender Jumbojet...
-
Gruftipeter Peter ... du hast das Klingeln doppellt drin ... :whistle: :lachen:
-
:lachen: :lachen: :lachen:
-
SALZ Peter ... du hast das Klingeln doppellt drin ... :whistle: :lachen:[/quote] schau mir in die Augen Kleiner....

p.g. -
Hör mit meinen Ohren Großer :lol:
-
Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!