Moin Moin, ich schreibe hier für einen Freund der sich mit dem I-Net und den Foren nicht so auskennt bzw. keine Geduld hat. Die neue Saison steht vor der Tür - neue Reifen müssen her. Nun habe ich im I-Net keine wirklichen brauchbaren Infos ( bis auf einen Beitrag ) gefunden, in denen wirkliche Erfahrungsberichte zu Reifen an der ZZR geschrieben wurden. Daher hier mal die Frage: Welche Reifenpaarung könnt ihr empfehlen ? Mein Freund fährt eher Tourengeschwindigkeit, kurzweilig mal Autobahn und dann auch etwas schneller. Selten mit Gepäck unterwegs ( vielleicht 2x im Jahr ). Danke für eure Hilfe. Gruß Sven
ZZR 1100 D-Modell - Reifen gesucht
-
-
Hi Sven , ich habe persönlich auch mal eine ZZR 1100 BJ. 93 gefahren , bin damals immer gut mit Bridgstone klar gekommen.

-
Mit Michelin Pilot Road machste nichts falsch;-) Gruss Berthold
-
Is wohl wahr, mit dem MPR machst du nichts verkehrt. Ich fahr den auf meiner ZRX ,und die hat dieselben Wurzeln wie die ZZR. Is´n gutmütiger Reifen,der auch mal Fehler verzeiht und zudem lange hält...kannste nehmen
. -
Er kanns ja auch mal hier versuchen . http://zx11.de/ Da gibt es Antworten auf solche Fragen .

-
Die Seite hatte ich auch gefunden. Letzte Aktualisierung war Juni 2009. Sicher gibt es mittlerweile schon Nachfolgemodelle.
Bearbeitet von TF am 22. Jan 2011 - 21:27 Uhr. -
@ TF Ist ein ziemlich lebendiges Forum. Schau mal rein .

-
Moin Moin, ich schreibe hier für einen Freund der sich mit dem I-Net und den Foren nicht so auskennt bzw. keine Geduld hat. Die neue Saison steht vor der Tür - neue Reifen müssen her. Nun habe ich im I-Net keine wirklichen brauchbaren Infos ( bis auf einen Beitrag ) gefunden, in denen wirkliche Erfahrungsberichte zu Reifen an der ZZR geschrieben wurden. Daher hier mal die Frage: Welche Reifenpaarung könnt ihr empfehlen ? Mein Freund fährt eher Tourengeschwindigkeit, kurzweilig mal Autobahn und dann auch etwas schneller. Selten mit Gepäck unterwegs ( vielleicht 2x im Jahr ). Danke für eure Hilfe. Gruß Sven
-
Jetzt hab ich es gesehen... und du hast Recht. Dann sollte der HP Betreiber aber mal die Daten auf der Startseite aktualisieren.... der erste Eindruck war eine nicht mehr aktive Homepage. Ich lese mich da mal durch. EDIT: Och nööö.... ich muss mich da ja anmelden um was lesen zu können

Bearbeitet von TF am 23. Jan 2011 - 02:26 Uhr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!